NYX Pinselreiniger *Review*

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu dem NYX Pinselreiniger (13,99 €):



NYX Pinselreiniger


Anwendung:
Ein paar Tropfen in eine Schüssel geben & die Pinsel nacheinander mit der Flüssigkeit reinigen. Danach alles unter Wasser abspülen.

Meine Erfahrungen:
Leider lässt sich dieser Cleaner nicht ganz aus den Pinsel waschen, sauber werden die Pinsel auch nicht. Die Pinsel sind danach total schmierig, egal wie lange man die Pinsel mit klaren Wasser abspült. 


Kein Nachkaufprodukt

Habt ihr Erfahrungen mit dem NYX Pinselreiniger gemacht?


Share This Article:

CONVERSATION

25 Kommentare :

  1. Ohje das klingt ja gar nicht gut. Vor allem für 14€ so ein Flopprodukt zu bekommen...nicht gut.
    Jetzt hast du den ganzen Rest noch übrig :D
    Man wie ärgerlich. Aber naja.
    Ich benutze meist milde Seife oder ein mildes Duschgel und gehe danach mit dem ebelin Pinselreiniger drüber.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuche es so weit es geht die Beautyblender damit sauber zu bekommen, das geht einigermaßen, aber trotzdem sehr schade.
      Milde Seife werde ich auch mal ausprobieren, vielen Dank, Therese :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh wie enttäuschend für so viel Geld. Ob es Öl enthält, dass die Pinsel so schmierig macht? Ich machs einfach mit Shampoo und das funktioniert prima.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht leider nicht auf der Verpackung drauf, aber es könnte eine Art Öl o.Ä. sein.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Uh, das geht natürlich nicht :/ danke für deine ehrliche Meinung, ich benutze ganz gern den Pinselreiniger von for your Beauty/Rossmann.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Ich schau ein wenig verpennt aus, aber das war nach dem anstrengenden Fitness-Studio :D
    Mach das, jeder hat ja auch eine andere Haut. Fand sie gut, aber das leichte brennen war doof, hingegen war ich von der Aqua vollends begeistert.

    Ich reinige meine Pinsel bisher immer mit einer neutralen Waschlotion, aber ich denke so einen Reiniger werde ich mir auch irgendwann zulegen.
    Das Produkt klingt aber leider nicht so wirklich vielversprechend, nicht richtig sauber und schmierig is nicht so toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt welchen Pinselreiniger du dir kaufst :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ohje, das klingt nicht gut. Danke für die Warnung!

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das klingt ja gar nicht gut.
    Ich nutze seit Jahren ein einfaches Stück Kernseife, da werden alle Pinsel richtig schön sauber. So zum schnellen Reinigen hatte ich jahrelang den von MAC, mittlerweile aber einen von Ebelin (meine Eyelinerpinsel mache ich direkt nach dem Benutzen sauber).

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von ebelin mag ich leider auch gar nicht, den finde ich noch schrecklicher als der von NYX.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Mähhh, jetzt dachte ich dass ist ein dupe zu dem blauen Cinema Secrets Brush Cleanser. =/
    Schade dass der Reiniger so mies ist.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe;)

    Das its aber wirklich schade, dass der reiniger so ölig ist:/ Mit Spülmittel klappt das Reinigen super;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber schade, vor allem für die Menge an Geld.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade heute meine Pinsel wieder gewaschen und an die Sonne gelegt!

    Ich wasche meine Pinsel immer mit einem Baby-Shampoo! ;oD

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss meine Pinsel auch mal wieder waschen :D.

      Bitte, freut mich das dir mein Post gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ui, schmierige Pinsel nach dem Waschen - absolutes NO GO!
    Da bleib ich lieber bei herkömmlichem Shampoo. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  12. Spannendes Produkt.. Ich verwende dafür Wasser und Seife. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass dich das Produkt nicht überzeugen konnte. Ich wusste gar nicht, dass es einen Pinselreiniger von NYX gibt. Danke für den Bericht!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Dienstag, 9. Mai 2017

NYX Pinselreiniger *Review*

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu dem NYX Pinselreiniger (13,99 €):



NYX Pinselreiniger


Anwendung:
Ein paar Tropfen in eine Schüssel geben & die Pinsel nacheinander mit der Flüssigkeit reinigen. Danach alles unter Wasser abspülen.

Meine Erfahrungen:
Leider lässt sich dieser Cleaner nicht ganz aus den Pinsel waschen, sauber werden die Pinsel auch nicht. Die Pinsel sind danach total schmierig, egal wie lange man die Pinsel mit klaren Wasser abspült. 


Kein Nachkaufprodukt

Habt ihr Erfahrungen mit dem NYX Pinselreiniger gemacht?


Kommentare:

  1. Ohje das klingt ja gar nicht gut. Vor allem für 14€ so ein Flopprodukt zu bekommen...nicht gut.
    Jetzt hast du den ganzen Rest noch übrig :D
    Man wie ärgerlich. Aber naja.
    Ich benutze meist milde Seife oder ein mildes Duschgel und gehe danach mit dem ebelin Pinselreiniger drüber.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuche es so weit es geht die Beautyblender damit sauber zu bekommen, das geht einigermaßen, aber trotzdem sehr schade.
      Milde Seife werde ich auch mal ausprobieren, vielen Dank, Therese :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh wie enttäuschend für so viel Geld. Ob es Öl enthält, dass die Pinsel so schmierig macht? Ich machs einfach mit Shampoo und das funktioniert prima.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht leider nicht auf der Verpackung drauf, aber es könnte eine Art Öl o.Ä. sein.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Uh, das geht natürlich nicht :/ danke für deine ehrliche Meinung, ich benutze ganz gern den Pinselreiniger von for your Beauty/Rossmann.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Ich schau ein wenig verpennt aus, aber das war nach dem anstrengenden Fitness-Studio :D
    Mach das, jeder hat ja auch eine andere Haut. Fand sie gut, aber das leichte brennen war doof, hingegen war ich von der Aqua vollends begeistert.

    Ich reinige meine Pinsel bisher immer mit einer neutralen Waschlotion, aber ich denke so einen Reiniger werde ich mir auch irgendwann zulegen.
    Das Produkt klingt aber leider nicht so wirklich vielversprechend, nicht richtig sauber und schmierig is nicht so toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt welchen Pinselreiniger du dir kaufst :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ohje, das klingt nicht gut. Danke für die Warnung!

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das klingt ja gar nicht gut.
    Ich nutze seit Jahren ein einfaches Stück Kernseife, da werden alle Pinsel richtig schön sauber. So zum schnellen Reinigen hatte ich jahrelang den von MAC, mittlerweile aber einen von Ebelin (meine Eyelinerpinsel mache ich direkt nach dem Benutzen sauber).

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von ebelin mag ich leider auch gar nicht, den finde ich noch schrecklicher als der von NYX.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Mähhh, jetzt dachte ich dass ist ein dupe zu dem blauen Cinema Secrets Brush Cleanser. =/
    Schade dass der Reiniger so mies ist.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe;)

    Das its aber wirklich schade, dass der reiniger so ölig ist:/ Mit Spülmittel klappt das Reinigen super;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber schade, vor allem für die Menge an Geld.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade heute meine Pinsel wieder gewaschen und an die Sonne gelegt!

    Ich wasche meine Pinsel immer mit einem Baby-Shampoo! ;oD

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss meine Pinsel auch mal wieder waschen :D.

      Bitte, freut mich das dir mein Post gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ui, schmierige Pinsel nach dem Waschen - absolutes NO GO!
    Da bleib ich lieber bei herkömmlichem Shampoo. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  12. Spannendes Produkt.. Ich verwende dafür Wasser und Seife. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass dich das Produkt nicht überzeugen konnte. Ich wusste gar nicht, dass es einen Pinselreiniger von NYX gibt. Danke für den Bericht!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen