Schön für mich Box Mai 2017 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Schön für mich Box enthalten waren (später gibts meine Meinung nach dem Test).

Habt ihr auch die Schön für mich Box Mai 2017 gewonnen? Wenn ja, wie findet ihr den Inhalt?
Welche Produkte habt ihr schonmal geteset?  


Ich finde den Lipgloss von Rival de Loop Young, die Palmolive Seife, das Lavera Hydro Effect Serum & die Kneipp Produkte sehr interessant.


Hier mein Boxeninhalt:


Produkt 1:
For Your Beauty - Flechthilfe

For Your Beauty Flechthilfe

Produkt 2:
Isana - Handcreme "everyday" 

Isana Handcreme everyday

Produkt 3:
O'Keeffe's - Hand Cream "Working Hands" (9,99 €

O'Keeffe's Hand Cream Working Hands

Produkt 4:
Isana - Cremedusche "Aprikosen Milch" (0,89 €

Isana Cremedusche Aprikosen Milch

Produkt 5:
Isana - Deospray "Soft Blossom" (0,79 €

Isana Deospray Soft Blossom

Produkt 6:
Alterra - Lippenstift "14 Tulip" (2,99 €

Alterra Lippenstift 14 Tulip
Alterra Lippenstift 14 Tulip

Produkt 7:
Rival de Loop Young - Gel'n'Shine High Shine-Lipgloss "04 Cherry Kiss"

Rival de Loop Young Gel'n'Shine High Shine-Lipgloss 04 Cherry Kiss

Produkt 8:
Palmolive - Seife "blue magnolia"

Palmolive Seife blue magnolia

Produkt 9:
Lavera - Hydro Effect Serum (9,99 €

Lavera Hydro Effect Serum

Produkt 10:
Kneipp - Körperlotion & Hautöl "Mandelblüten Hautzart"

Kneipp Körperlotion & Hautöl Mandelblüten Hautzart




Share This Article:

CONVERSATION

16 Kommentare :

  1. Eine tolle Box. Das Serum von Lavera dürfen wir im Moment auch testen und ich finde es sehr gut bisher.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich auch schon sehr drauf :).

      Liebe Grüße & ich wünsche euch eine tolle Restwoche

      Löschen
  2. Für den Preis finde ich die Box einfach unglaublich!
    Das Mandelblütenöl ist so gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich finde auch immer das auspacken dann toll weil man nie weiß, was drinne ist :).
      Ich bin sehr gespannt auf das Mandelöl, benutzte momentan andere Pflegeprodukte aus dieser Serie & die finde ich schon sehr gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu ich finde folgende Produkte aus deiner Box toll:
    Kneipp Geschenkset, Palmolive Seife, Alterra Lippenstift und die Handcreme.Hatte leider noch kein Glück so eine Box zu gewinnen :(Trotzdem liebe Grüße & Eine schöne Woche, Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach immmer eifig mitmachen, dann klappt es bestimmt mal :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Inhalt gefällt mir richtig gut. Ich hatte noch nie Glück :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Inhalt, besonders das Kneipp-Set, der Alterra Lippie und die Palmolive Seife würden mir gefallen.
    Ich hab in der ganzen Laufbahn der SFM-Box erste ein einziges Mal eine bekommen.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch seit Jahren meine zweite Box :).
      Das Kneipp-Set ist super zum ausprobieren, da die Originalgrößen ja immer etwas teurer sind.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr schöner Inhalt :)
    Besonders der Lippenstift gefällt mir sehr gut.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte schon eeewig kein Glück mehr bei der Rossmann Box. Aber wenn ich so den Inhalt sehe, haut mich der auch nicht so vom Hocker.
    2 Handcremes, das wäre mir irgendwie zuviel. Was mir aber gefällt, ist das Set von Kneipp.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hälfte der Produkte gefällt mir leider auch nicht, aber die werde ich verschenken :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das ist wirklich ein toller Inhalt. Bei der Box hatte ich auch nie Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach weiter probieren :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Dienstag, 23. Mai 2017

Schön für mich Box Mai 2017 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Schön für mich Box enthalten waren (später gibts meine Meinung nach dem Test).

Habt ihr auch die Schön für mich Box Mai 2017 gewonnen? Wenn ja, wie findet ihr den Inhalt?
Welche Produkte habt ihr schonmal geteset?  


Ich finde den Lipgloss von Rival de Loop Young, die Palmolive Seife, das Lavera Hydro Effect Serum & die Kneipp Produkte sehr interessant.


Hier mein Boxeninhalt:


Produkt 1:
For Your Beauty - Flechthilfe

For Your Beauty Flechthilfe

Produkt 2:
Isana - Handcreme "everyday" 

Isana Handcreme everyday

Produkt 3:
O'Keeffe's - Hand Cream "Working Hands" (9,99 €

O'Keeffe's Hand Cream Working Hands

Produkt 4:
Isana - Cremedusche "Aprikosen Milch" (0,89 €

Isana Cremedusche Aprikosen Milch

Produkt 5:
Isana - Deospray "Soft Blossom" (0,79 €

Isana Deospray Soft Blossom

Produkt 6:
Alterra - Lippenstift "14 Tulip" (2,99 €

Alterra Lippenstift 14 Tulip
Alterra Lippenstift 14 Tulip

Produkt 7:
Rival de Loop Young - Gel'n'Shine High Shine-Lipgloss "04 Cherry Kiss"

Rival de Loop Young Gel'n'Shine High Shine-Lipgloss 04 Cherry Kiss

Produkt 8:
Palmolive - Seife "blue magnolia"

Palmolive Seife blue magnolia

Produkt 9:
Lavera - Hydro Effect Serum (9,99 €

Lavera Hydro Effect Serum

Produkt 10:
Kneipp - Körperlotion & Hautöl "Mandelblüten Hautzart"

Kneipp Körperlotion & Hautöl Mandelblüten Hautzart




Kommentare:

  1. Eine tolle Box. Das Serum von Lavera dürfen wir im Moment auch testen und ich finde es sehr gut bisher.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich auch schon sehr drauf :).

      Liebe Grüße & ich wünsche euch eine tolle Restwoche

      Löschen
  2. Für den Preis finde ich die Box einfach unglaublich!
    Das Mandelblütenöl ist so gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich finde auch immer das auspacken dann toll weil man nie weiß, was drinne ist :).
      Ich bin sehr gespannt auf das Mandelöl, benutzte momentan andere Pflegeprodukte aus dieser Serie & die finde ich schon sehr gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu ich finde folgende Produkte aus deiner Box toll:
    Kneipp Geschenkset, Palmolive Seife, Alterra Lippenstift und die Handcreme.Hatte leider noch kein Glück so eine Box zu gewinnen :(Trotzdem liebe Grüße & Eine schöne Woche, Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach immmer eifig mitmachen, dann klappt es bestimmt mal :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Inhalt gefällt mir richtig gut. Ich hatte noch nie Glück :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Inhalt, besonders das Kneipp-Set, der Alterra Lippie und die Palmolive Seife würden mir gefallen.
    Ich hab in der ganzen Laufbahn der SFM-Box erste ein einziges Mal eine bekommen.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch seit Jahren meine zweite Box :).
      Das Kneipp-Set ist super zum ausprobieren, da die Originalgrößen ja immer etwas teurer sind.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr schöner Inhalt :)
    Besonders der Lippenstift gefällt mir sehr gut.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte schon eeewig kein Glück mehr bei der Rossmann Box. Aber wenn ich so den Inhalt sehe, haut mich der auch nicht so vom Hocker.
    2 Handcremes, das wäre mir irgendwie zuviel. Was mir aber gefällt, ist das Set von Kneipp.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hälfte der Produkte gefällt mir leider auch nicht, aber die werde ich verschenken :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das ist wirklich ein toller Inhalt. Bei der Box hatte ich auch nie Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach weiter probieren :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv