Shopping Queen - Queen of the day Parfum "Review"

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu dem 
Shopping Queen "Queen of the day" Parfum (12,95 €):

Mir wurden die Produkte kostenlos von beautypress zur Verfügung gestellt.



Shopping Queen Queen of the day Parfum


Queen of the day - Der Duft

Kraftvoll, selbstbewusst und doch feminin! „Queen of the day“ begleitet Frauen mit Leichtigkeit durch die Ereignisse ihres Tages und unterstreicht dabei ihre individuelle Natürlichkeit. Für einen frischen Auftakt sorgen leichte Noten von Bergamotte, Cassis und Zitrone. Ein sinnliches Bouquet aus Lilie und Jasmin bilden eine Sinfonie aus blumigen Noten und verleihen dem Duft einen unverwechselbaren Charakter. Im Einklang mit angenehm fruchtigen Nuancen erhält der Duft eine unbeschwerte Leichtigkeit. Der Duft begleitet die stilbewusste Frau durch die alltäglichen Herausforderungen 

Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone
Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille



Shopping Queen Queen of the day Parfum
Queen of the day – Der Flakon

Inspiriert durch die großen Fashionmarken hebt sich das Design von Shopping Queen hervor. Der runde Flakon überzeugt durch seine klassische Eleganz und wird geziert durch eine Kristallkappe, die den Prestigecharakter des Flakons unterstreicht. Die zarte Blüte aus feinstem Organza Stoff verleiht dem Design ein femininen Akzent und erinnert an die großen Prêt–à–porter Moden aus den angesagten Fashionmetropolen dieser Welt. Das edle Rosa und das samtige Pink der einfallsreich konzipierten Faltschachtel spiegeln sich unverkennbar in den Shopping Queen Farben wider. Das Design der Faltschachtel ist einer Präsentbox nachempfunden und somit das ideale Geschenk für sich selbst oder seine Liebsten.  

 
Queen of the day und Midnight Queen sind ab dem 15. März im stationären Handel erhältlich.




Shopping Queen Queen of the day Parfum


Meine Meinung:

Shopping Queen Queen of the day Parfum

Design:
Mich spricht das Design von diesem Flakon total an, es sieht sehr frühlingshaft, leicht & besonders mit der schönen Blume & dem Kristalldeckel sehr fraulich aus.


Duft:
Der Duft ist auch perfekt für heiße Temparaturen geeignet, da dieser sehr leicht & blumig ist. Wenn man genau dran riecht, dann riecht man mehrere Duftnoten heraus.

Meine Erfahrungen:
Der Duft ist sehr frisch, blumig, leicht & hält allerdings nicht lange auf der Haut, man muss diesen nach 2-3 Stunden nochmal auftragen, aber für diesen Preis ist das völlig in Ordnung.



Ich werde aufjedenfall noch an dem Abendduft "Midnight Queen" schnuppern.



Habt ihr Erfahrungen mit den Düften von "Shopping Queen" gemacht? Schaut ihr die TV Sendung?


Share This Article:

CONVERSATION

29 Kommentare :

  1. Huhu Mimmy, vielen Dank für dein tolles Review!
    Jetzt habe ich aufjeden Fall Lust
    den Duft mal auszuprobieren.
    Ich mag blumige Düfte sehr.
    Ich wünsche Dir einen
    wunderbaren Samstag, Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alina,
      freut mich, das dir meine Review gefällt :).

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Die kurze Duftdauer kann man bei einem preiswerten Parfum sicher akzeptieren. Find ich nicht tragisch und schaut echt süß aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das kann man total akzeptieren :).

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Berichte auch gerne wie der Midnightduft ist!
    Und ein tolles Review, ich wollte schon so lange andem Shopping Queen parfum schnuppern,
    kam nur noch nicht dazu, aber so wie du es beschreibst,
    klingt es vielversprechend.

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, das dir meine Review gefällt, Amely :).

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag


      Löschen
  4. Nein, ich habe noch nicht an den Düften geschnuppert und die Sendung schaue ich auch nicht an :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review! Der Flakon sieht schonmal hübsch aus und blumige Düfte mag ich auch sehr gern, da muss ich mal dran schnuppern gehn =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne den Duft noch nicht, aber die Duftnoten hören sich für mich sehr gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diesen Duft durfte ich auch testen und er hat mir auch gut gefallen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nicht schlecht an. Bei günstigen Düften finde ich es auch nicht so schlimm wenn man öfter nachlegen muss.

    AntwortenLöschen
  9. Oh... jetzt hast Du mich neugierig gemacht!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Werde mal daran schnuppern!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag

      Löschen
  10. Das Parfüm habe ich ja bei der lieben Marion gewonnen und seitdem auch schon einige Male benutzt.
    Finde den Flacon schon super hübsch, erinnert wirklich an eine Shopping Queen und auch der Duft sagt mir zu, er is schön fruchtig-blumig.

    Freue mich eh immer über Kochbücher, inspiriert einen so schön. Bin auch schon gespannt, sind viele Leckereien dabei, nur immer so faul nachzukochen :D
    Freut mich, dass dir der Inhalt auch gefallen hätte =)
    Finde ich auch total, passt alles sehr gut zusammen sowohl von der Auswahl als auch vom Optischen.
    Das mit dem Kühlschrank mache ich auch gerne mal mit Körpersprays. Ohje na mal gucken wie ich es so finde, mag ja das Blaubeere ganz gerne.
    Ich schaue sie auch immer, finde es einfach cool den Promis und Tänzern beim Tanzen zuzusehen =) GZSZ habe ich früher immer geguckt, mittlerweile gar nicht mehr. Dschungel is eh immer Highlight :D
    Ich hoffe sehr Vanessa gewinnt, aber ich denke Gil wird es wohl machen. Gönne es aber beiden.
    Is auch total lecker, haben wir lecker bei Vapiano getrunken.
    Danke die wünsche ich dir auch =) Ohja schwitzen und Kopfweh wird fleißig weiter gehen *lach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüße an Dich, Yasmina :)

      Löschen
    2. Schön dass die Bestellung auch von dir sein könnte :D
      Die Pop-Figuren sind einfach so süß =) Harley Quinn is eben mega =P Ich spiele seit 2008, mal mehr und mal weniger, je nachdem wie viel ich unterwegs bin *lach*.
      Ich habe nur noch einen kleinen Murloc als Figur, den gabs mal als Goodie bei Blizzard. Werde aber sicher irgendwann noch weitere Figuren kaufen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Sehr gute Review Liebes! Der Duft hört sich echt gut an, muss ich auf jeden Fall mal beschnuppern :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Düfte kenne ich nicht, klingt toll.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  13. Das Parfum klingt ja interessant und sieht super süß aus
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Parfum sieht ja mal total niedlich aus :) Ich wette, es riecht fabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Flakon auch total niedlich :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Samstag, 27. Mai 2017

Shopping Queen - Queen of the day Parfum "Review"

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu dem 
Shopping Queen "Queen of the day" Parfum (12,95 €):

Mir wurden die Produkte kostenlos von beautypress zur Verfügung gestellt.



Shopping Queen Queen of the day Parfum


Queen of the day - Der Duft

Kraftvoll, selbstbewusst und doch feminin! „Queen of the day“ begleitet Frauen mit Leichtigkeit durch die Ereignisse ihres Tages und unterstreicht dabei ihre individuelle Natürlichkeit. Für einen frischen Auftakt sorgen leichte Noten von Bergamotte, Cassis und Zitrone. Ein sinnliches Bouquet aus Lilie und Jasmin bilden eine Sinfonie aus blumigen Noten und verleihen dem Duft einen unverwechselbaren Charakter. Im Einklang mit angenehm fruchtigen Nuancen erhält der Duft eine unbeschwerte Leichtigkeit. Der Duft begleitet die stilbewusste Frau durch die alltäglichen Herausforderungen 

Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone
Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille



Shopping Queen Queen of the day Parfum
Queen of the day – Der Flakon

Inspiriert durch die großen Fashionmarken hebt sich das Design von Shopping Queen hervor. Der runde Flakon überzeugt durch seine klassische Eleganz und wird geziert durch eine Kristallkappe, die den Prestigecharakter des Flakons unterstreicht. Die zarte Blüte aus feinstem Organza Stoff verleiht dem Design ein femininen Akzent und erinnert an die großen Prêt–à–porter Moden aus den angesagten Fashionmetropolen dieser Welt. Das edle Rosa und das samtige Pink der einfallsreich konzipierten Faltschachtel spiegeln sich unverkennbar in den Shopping Queen Farben wider. Das Design der Faltschachtel ist einer Präsentbox nachempfunden und somit das ideale Geschenk für sich selbst oder seine Liebsten.  

 
Queen of the day und Midnight Queen sind ab dem 15. März im stationären Handel erhältlich.




Shopping Queen Queen of the day Parfum


Meine Meinung:

Shopping Queen Queen of the day Parfum

Design:
Mich spricht das Design von diesem Flakon total an, es sieht sehr frühlingshaft, leicht & besonders mit der schönen Blume & dem Kristalldeckel sehr fraulich aus.


Duft:
Der Duft ist auch perfekt für heiße Temparaturen geeignet, da dieser sehr leicht & blumig ist. Wenn man genau dran riecht, dann riecht man mehrere Duftnoten heraus.

Meine Erfahrungen:
Der Duft ist sehr frisch, blumig, leicht & hält allerdings nicht lange auf der Haut, man muss diesen nach 2-3 Stunden nochmal auftragen, aber für diesen Preis ist das völlig in Ordnung.



Ich werde aufjedenfall noch an dem Abendduft "Midnight Queen" schnuppern.



Habt ihr Erfahrungen mit den Düften von "Shopping Queen" gemacht? Schaut ihr die TV Sendung?


Kommentare:

  1. Huhu Mimmy, vielen Dank für dein tolles Review!
    Jetzt habe ich aufjeden Fall Lust
    den Duft mal auszuprobieren.
    Ich mag blumige Düfte sehr.
    Ich wünsche Dir einen
    wunderbaren Samstag, Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alina,
      freut mich, das dir meine Review gefällt :).

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Die kurze Duftdauer kann man bei einem preiswerten Parfum sicher akzeptieren. Find ich nicht tragisch und schaut echt süß aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das kann man total akzeptieren :).

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Berichte auch gerne wie der Midnightduft ist!
    Und ein tolles Review, ich wollte schon so lange andem Shopping Queen parfum schnuppern,
    kam nur noch nicht dazu, aber so wie du es beschreibst,
    klingt es vielversprechend.

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, das dir meine Review gefällt, Amely :).

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag


      Löschen
  4. Nein, ich habe noch nicht an den Düften geschnuppert und die Sendung schaue ich auch nicht an :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review! Der Flakon sieht schonmal hübsch aus und blumige Düfte mag ich auch sehr gern, da muss ich mal dran schnuppern gehn =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne den Duft noch nicht, aber die Duftnoten hören sich für mich sehr gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diesen Duft durfte ich auch testen und er hat mir auch gut gefallen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nicht schlecht an. Bei günstigen Düften finde ich es auch nicht so schlimm wenn man öfter nachlegen muss.

    AntwortenLöschen
  9. Oh... jetzt hast Du mich neugierig gemacht!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Werde mal daran schnuppern!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag

      Löschen
  10. Das Parfüm habe ich ja bei der lieben Marion gewonnen und seitdem auch schon einige Male benutzt.
    Finde den Flacon schon super hübsch, erinnert wirklich an eine Shopping Queen und auch der Duft sagt mir zu, er is schön fruchtig-blumig.

    Freue mich eh immer über Kochbücher, inspiriert einen so schön. Bin auch schon gespannt, sind viele Leckereien dabei, nur immer so faul nachzukochen :D
    Freut mich, dass dir der Inhalt auch gefallen hätte =)
    Finde ich auch total, passt alles sehr gut zusammen sowohl von der Auswahl als auch vom Optischen.
    Das mit dem Kühlschrank mache ich auch gerne mal mit Körpersprays. Ohje na mal gucken wie ich es so finde, mag ja das Blaubeere ganz gerne.
    Ich schaue sie auch immer, finde es einfach cool den Promis und Tänzern beim Tanzen zuzusehen =) GZSZ habe ich früher immer geguckt, mittlerweile gar nicht mehr. Dschungel is eh immer Highlight :D
    Ich hoffe sehr Vanessa gewinnt, aber ich denke Gil wird es wohl machen. Gönne es aber beiden.
    Is auch total lecker, haben wir lecker bei Vapiano getrunken.
    Danke die wünsche ich dir auch =) Ohja schwitzen und Kopfweh wird fleißig weiter gehen *lach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüße an Dich, Yasmina :)

      Löschen
    2. Schön dass die Bestellung auch von dir sein könnte :D
      Die Pop-Figuren sind einfach so süß =) Harley Quinn is eben mega =P Ich spiele seit 2008, mal mehr und mal weniger, je nachdem wie viel ich unterwegs bin *lach*.
      Ich habe nur noch einen kleinen Murloc als Figur, den gabs mal als Goodie bei Blizzard. Werde aber sicher irgendwann noch weitere Figuren kaufen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Sehr gute Review Liebes! Der Duft hört sich echt gut an, muss ich auf jeden Fall mal beschnuppern :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Düfte kenne ich nicht, klingt toll.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  13. Das Parfum klingt ja interessant und sieht super süß aus
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Parfum sieht ja mal total niedlich aus :) Ich wette, es riecht fabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Flakon auch total niedlich :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv