Teil 27 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.

Heute kommt der vorerst letzte Post dazu, das Projekt hatte ich Ende März beendet, aber ich bin leider nicht dazu gekommen, euch die letzten Produkte zu zeigen.

Fazit: es ist einiges aussortiert & aufgebraucht worden (120 Produkte von Januar - März).

Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.


Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 27 Prpjekt 10 gegen 1




Aufgebrauchte Produkte:

ebelin - Professional Präzisions Concealer Ei: seitdem ich dieses kleine Concealer Ei das erste mal benutzt habe, benutzte ich für meinen Concealer nur noch diese kleine Eier, das geht damit super schnell, man hat ein tolles Ergebnis & der Concealer hält länger. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Concealer Ei

ebelin - Professional Präzisions Make-up Blender: ich liebe dieseMake-Up Blender. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Make-up Blender

Maybelline Jade - Mascara "the COLOSSAL GO EXTREME! 100% Black"ich mag diese Mascara von Maybelline total gerne, diese macht tolle lange & dichte Wimpern. Das einzige was mich an dieser Mascara stört, nach nur wenigen Anwendungen wird diese sehr trocken & verklumpt dadurch die Wimpern, dann kann ich diese leider auch nicht mehr so gut verwenden. Nachkaufen
 Maybelline Jade Mascara the COLOSSAL GO EXTREME! 100% Black

Chloé - Parfum "See By Chloé"ich mag diesen Duft sehr gerne, wenn ich nicht schon so viele Parfums hätte, dann würde ich mir dieses Parfum aufjedenfall kaufen. Der Duft riecht sehr blumig-orientalisch, aber sehr leicht frisch. Kaufen
Chloé Parfum See By Chloé

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Maybelline New York Jade - Augen Make-up Entferner "Waterproof"bis jetzt der zweit beste Augen Make-Up Entferner den ich getestet habe, die Wasserfeste Mascara geht super leicht damit ab und hinterlässt keine Mascararückstände. Nachkaufen
Maybelline New York Jade Augen Make-up Entferner Waterproof

Neutrogena - Hautverschönerndes Peeling "visibly clear": das visibly clear Peeling peelt, reinigt das Gesicht ganz sanft & man braucht nicht viel Produkt. Ich habe es manchmal auch als Peelingmaske verwendet, einfach 5-10 min. auf der Haut lassen, es trocknet auch nicht die Haut so sehr aus. Nachkaufen
Neutrogena Hautverschönerndes Peeling visibly clear

Balea - Fuß & Schuh Deo "Lemongras & Minze"ich benutzte die Balea Fuß & Schuh Deos im Sommer für meine offenen Schuhe. Dieses Deo riecht leider nicht so toll wie die Richtung "Lemongras & Minze". Limited Edition
Balea Fuß & Schuh Deo Lemongras & Minze

Balea - Dusche & Creme "Melone"dieses Duschgel riecht so toll & nicht so künstlich nach Melone, wir haben es als Handseife benutzt. Nachkaufen
Balea Dusche & Creme Melone

Kneipp - Badezusatz "Erkältung - Eukalyptus": ich liebe die Badezusätze von Kneipp. Dieser Badezusatz ist sehr gut geeignet, wenn man krank ist, dann bekommt man ein wenig besser Luft durch den Eukalyptus. Nachkaufen
Kneipp Badezusatz Erkältung Eukalyptus


Neues Produkt:
Catrice - Eyeshadow Pen "060 Lavender Mc Queen" (3,95 €)
Catrice Eyeshadow Pen 060 Lavender Mc Queen


Share This Article:

CONVERSATION

18 Kommentare :

  1. Wow, 120 Produkte, super :)

    Ein neues Erkältungsbad brauche ich auch :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze für meine Haut auch am liebsten Neutrogena-Reinigungsprodukte, da bin ich noch nie reingefallen. Aufgebraucht habe ich heute mein Shampoo von L'Oreal Professional, aber ich gehe morgen nochmal zum Friseur, da kann ich es direkt nachkaufen =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Lavendel-Ton wird dir sicher gut stehen. Komisch dass die Silber-Haarkur nicht pflegend ist. Anscheinend gibt sie nur Pigmente ab... Dieses Mal warst Du ja mit fast allen Produkten zufrieden, schön.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, deswegen mische ich meist die Haarkur mit einer pflegenden Kur :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. See by Chloe mag ich auch sehr gerne! Wenn ich nicht auch schon so viele Parfüms hätte, würde ich mir den Duft auch kaufen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara von Maybelline liebe ich auch total, den AMU Entferner hingegen nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das dir der AMU Entferner nicht gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Du hast echt interessante Produkte nachgekauft. Ich wollte mich bald auch mal durch die ganzen "neueren" Colossal Mascaras testen, die bringen da ja gefühlt jeden Monat eine neue raus.
    Die Neutrogena Produkte aus der Reihe finde ich auch echt nicht schlecht.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von dem Neutrogena Peeling wirklich begeistert, ich werde mir aufjedenfall noch andere Produkte anschauen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Der Catrice Lidschattenstift hat ja eine wunderschöne Farbe! Bin gespannt wie er dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist super schön, auch als Base :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wow, da hast du ja wieder einiges geschafft. Vor allem 120 insgesamt, klasse.
    Bei der silber Haarkur wundere ich mich, sollen Haarkuren nicht pflegen ;-)? Ich habe auch noch so eine ännliche von Swiss o Par hier, die finde ich auch ganz gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das ist echt schade bei dieser Haarkur aber ich finde den Effekt sehr toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Sehr fleißig! Die Mascara(s) von Maybelline mag ich auch ganz gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Samstag, 6. Mai 2017

Teil 27 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.

Heute kommt der vorerst letzte Post dazu, das Projekt hatte ich Ende März beendet, aber ich bin leider nicht dazu gekommen, euch die letzten Produkte zu zeigen.

Fazit: es ist einiges aussortiert & aufgebraucht worden (120 Produkte von Januar - März).

Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.


Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 27 Prpjekt 10 gegen 1




Aufgebrauchte Produkte:

ebelin - Professional Präzisions Concealer Ei: seitdem ich dieses kleine Concealer Ei das erste mal benutzt habe, benutzte ich für meinen Concealer nur noch diese kleine Eier, das geht damit super schnell, man hat ein tolles Ergebnis & der Concealer hält länger. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Concealer Ei

ebelin - Professional Präzisions Make-up Blender: ich liebe dieseMake-Up Blender. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Make-up Blender

Maybelline Jade - Mascara "the COLOSSAL GO EXTREME! 100% Black"ich mag diese Mascara von Maybelline total gerne, diese macht tolle lange & dichte Wimpern. Das einzige was mich an dieser Mascara stört, nach nur wenigen Anwendungen wird diese sehr trocken & verklumpt dadurch die Wimpern, dann kann ich diese leider auch nicht mehr so gut verwenden. Nachkaufen
 Maybelline Jade Mascara the COLOSSAL GO EXTREME! 100% Black

Chloé - Parfum "See By Chloé"ich mag diesen Duft sehr gerne, wenn ich nicht schon so viele Parfums hätte, dann würde ich mir dieses Parfum aufjedenfall kaufen. Der Duft riecht sehr blumig-orientalisch, aber sehr leicht frisch. Kaufen
Chloé Parfum See By Chloé

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Maybelline New York Jade - Augen Make-up Entferner "Waterproof"bis jetzt der zweit beste Augen Make-Up Entferner den ich getestet habe, die Wasserfeste Mascara geht super leicht damit ab und hinterlässt keine Mascararückstände. Nachkaufen
Maybelline New York Jade Augen Make-up Entferner Waterproof

Neutrogena - Hautverschönerndes Peeling "visibly clear": das visibly clear Peeling peelt, reinigt das Gesicht ganz sanft & man braucht nicht viel Produkt. Ich habe es manchmal auch als Peelingmaske verwendet, einfach 5-10 min. auf der Haut lassen, es trocknet auch nicht die Haut so sehr aus. Nachkaufen
Neutrogena Hautverschönerndes Peeling visibly clear

Balea - Fuß & Schuh Deo "Lemongras & Minze"ich benutzte die Balea Fuß & Schuh Deos im Sommer für meine offenen Schuhe. Dieses Deo riecht leider nicht so toll wie die Richtung "Lemongras & Minze". Limited Edition
Balea Fuß & Schuh Deo Lemongras & Minze

Balea - Dusche & Creme "Melone"dieses Duschgel riecht so toll & nicht so künstlich nach Melone, wir haben es als Handseife benutzt. Nachkaufen
Balea Dusche & Creme Melone

Kneipp - Badezusatz "Erkältung - Eukalyptus": ich liebe die Badezusätze von Kneipp. Dieser Badezusatz ist sehr gut geeignet, wenn man krank ist, dann bekommt man ein wenig besser Luft durch den Eukalyptus. Nachkaufen
Kneipp Badezusatz Erkältung Eukalyptus


Neues Produkt:
Catrice - Eyeshadow Pen "060 Lavender Mc Queen" (3,95 €)
Catrice Eyeshadow Pen 060 Lavender Mc Queen


Kommentare:

  1. Wow, 120 Produkte, super :)

    Ein neues Erkältungsbad brauche ich auch :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze für meine Haut auch am liebsten Neutrogena-Reinigungsprodukte, da bin ich noch nie reingefallen. Aufgebraucht habe ich heute mein Shampoo von L'Oreal Professional, aber ich gehe morgen nochmal zum Friseur, da kann ich es direkt nachkaufen =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Lavendel-Ton wird dir sicher gut stehen. Komisch dass die Silber-Haarkur nicht pflegend ist. Anscheinend gibt sie nur Pigmente ab... Dieses Mal warst Du ja mit fast allen Produkten zufrieden, schön.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, deswegen mische ich meist die Haarkur mit einer pflegenden Kur :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. See by Chloe mag ich auch sehr gerne! Wenn ich nicht auch schon so viele Parfüms hätte, würde ich mir den Duft auch kaufen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara von Maybelline liebe ich auch total, den AMU Entferner hingegen nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das dir der AMU Entferner nicht gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Du hast echt interessante Produkte nachgekauft. Ich wollte mich bald auch mal durch die ganzen "neueren" Colossal Mascaras testen, die bringen da ja gefühlt jeden Monat eine neue raus.
    Die Neutrogena Produkte aus der Reihe finde ich auch echt nicht schlecht.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von dem Neutrogena Peeling wirklich begeistert, ich werde mir aufjedenfall noch andere Produkte anschauen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Der Catrice Lidschattenstift hat ja eine wunderschöne Farbe! Bin gespannt wie er dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist super schön, auch als Base :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wow, da hast du ja wieder einiges geschafft. Vor allem 120 insgesamt, klasse.
    Bei der silber Haarkur wundere ich mich, sollen Haarkuren nicht pflegen ;-)? Ich habe auch noch so eine ännliche von Swiss o Par hier, die finde ich auch ganz gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das ist echt schade bei dieser Haarkur aber ich finde den Effekt sehr toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Sehr fleißig! Die Mascara(s) von Maybelline mag ich auch ganz gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv