Benefit - gimme brow - Augenbrauen-Gel "03 medium" *Review*

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu dem 
Benefit - gimme brow - Augenbrauen-Gel "03 medium" (26,50 €):

Benefit gimme brow Augenbrauen-Gel 03 medium


Anwendung:
Das Augenbrauen-Gel einzelnd oder über ein anderes beliebiges Augenbrauen-Produkt auftragen & trocknen lassen.

Meine Erfahrungen:

Man kann die Menge des Gels sehr toll dosieren, dadurch kann man helle & auch dunklere Augenbrauen kreieren. Ich trage das Gel entweder einzelnd für einen ehr natürlichen Look auf, da es meine Augenbrauen, die man so nicht direkt sieht etwas sichtbarer macht & dadurch sehen die Augenbrauen voller aus. Oder ich verwende das Augenbrauen-Gel über ein Augenbrauen-Puder zur Verstärkung. Das Augenbrauen-Gel muss etwas trockenen aber die Augenbrauen bleiben den ganzen Tag in ihrer Form & Farbe.



Nachkaufprodukt



Habt ihr Erfahrungen mit dem Benefit - gimme brow - Augenbrauen-Gel gemacht?



Share This Article:

CONVERSATION

26 Kommentare :

  1. Hallo liebe Mimmy,
    ich habe noch keine Erfahrungen mit den Augenbrauen Gel gemacht, es sieht aber vom Design sehr schön aus!
    Eine schöne Woche ♥
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alina,
      ich finde das Design auch super schön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  2. Tolle Review, ich gebe allerdings nicht so viel Geld für ein Gel aus, mir reichen Drogerieprodukte hier vollkommen. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es einfach mal testen, ich gönne mir ab & zu etwas von Benefit oder Mac :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  3. Hallöchen (:
    ich muss ehrlich sagen, dass die Benefit Produkte für mich ihren Reiz verloren haben. Vor allem bei Augenbrauengel gibt es in meinen Augen in der Drogerie sehr gute Produkte (:
    Von Benefit würde ich mir daher davon keins kaufen.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Therese :),
      in der Drogerie gibt es auch tolle Augenbrauen Produkte, ich finde z.B. das essence Augenbrauen-Puder super.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  4. Das klingt toll! Ich verwende aktuell ein Augebrauen Gel von Astor. Aber auch mit dem von Alverde habe ich gute Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Astor habe ich auch noch nicht getestet, wie findest du es? :)

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  5. Super dass es Dir so gut gefällt, kannte ich noch gar nicht. Aber benefit mach definitiv super Produkte speziell für die Brauen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, finde ich auch, das sind eins ihrer Top Produkte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  6. Ich mag das Gel auch sehr!

    Hab auch die anderen Augenbrauen Produkte ausprobiert und bin sehr begeistert!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Augenbrauen Produkte finde ich auch sehr toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  7. Das hört sich gar nicht schlecht an, aber ist mir ein bisschen zu teuer.
    Ich nutze seit Jahren den von Rival de Loop über ein Puder oder Stift.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mimmy :) Tolle Review, ich nutze immer das Augenbrauengel von essence, nicht das gefärbte, sondern das transparente, das man auch glaube ich für die Wimpern nutzen kann (wieso auch immer :D). Bin damit sehr zufrieden, vor allem bei dem günstigen Preis :) Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Mona :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Mit Augenbrauengel habe ich ebenfalls noch keine Erfahrung gemacht. Auf das Produkt von benefit bin ich aber schon sehr neuierig

    AntwortenLöschen
  10. Das liegt schon lange in meiner Testbox, muss es endlich mal testen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  11. Benefit hat ja immer interessante Produkte. Allerdings benutze ich nie irgendwas für die Augenbrauen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das tolle Review,
    es klingt zumindest viel versprechend und ich als absoluter Augenbrauen-Liebhaber muss das unbedingt probieren. Ich muss nämlich zugeben, ich habe noch nie so ein gel ausprobiert :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal ausprobieren :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  13. Das Gel kannte ich noch nicht, aber finde es allein wegen der Optik schon sehr schön (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen

Dienstag, 20. Juni 2017

Benefit - gimme brow - Augenbrauen-Gel "03 medium" *Review*

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu dem 
Benefit - gimme brow - Augenbrauen-Gel "03 medium" (26,50 €):

Benefit gimme brow Augenbrauen-Gel 03 medium


Anwendung:
Das Augenbrauen-Gel einzelnd oder über ein anderes beliebiges Augenbrauen-Produkt auftragen & trocknen lassen.

Meine Erfahrungen:

Man kann die Menge des Gels sehr toll dosieren, dadurch kann man helle & auch dunklere Augenbrauen kreieren. Ich trage das Gel entweder einzelnd für einen ehr natürlichen Look auf, da es meine Augenbrauen, die man so nicht direkt sieht etwas sichtbarer macht & dadurch sehen die Augenbrauen voller aus. Oder ich verwende das Augenbrauen-Gel über ein Augenbrauen-Puder zur Verstärkung. Das Augenbrauen-Gel muss etwas trockenen aber die Augenbrauen bleiben den ganzen Tag in ihrer Form & Farbe.



Nachkaufprodukt



Habt ihr Erfahrungen mit dem Benefit - gimme brow - Augenbrauen-Gel gemacht?



Kommentare:

  1. Hallo liebe Mimmy,
    ich habe noch keine Erfahrungen mit den Augenbrauen Gel gemacht, es sieht aber vom Design sehr schön aus!
    Eine schöne Woche ♥
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alina,
      ich finde das Design auch super schön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  2. Tolle Review, ich gebe allerdings nicht so viel Geld für ein Gel aus, mir reichen Drogerieprodukte hier vollkommen. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es einfach mal testen, ich gönne mir ab & zu etwas von Benefit oder Mac :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  3. Hallöchen (:
    ich muss ehrlich sagen, dass die Benefit Produkte für mich ihren Reiz verloren haben. Vor allem bei Augenbrauengel gibt es in meinen Augen in der Drogerie sehr gute Produkte (:
    Von Benefit würde ich mir daher davon keins kaufen.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Therese :),
      in der Drogerie gibt es auch tolle Augenbrauen Produkte, ich finde z.B. das essence Augenbrauen-Puder super.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  4. Das klingt toll! Ich verwende aktuell ein Augebrauen Gel von Astor. Aber auch mit dem von Alverde habe ich gute Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Astor habe ich auch noch nicht getestet, wie findest du es? :)

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  5. Super dass es Dir so gut gefällt, kannte ich noch gar nicht. Aber benefit mach definitiv super Produkte speziell für die Brauen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, finde ich auch, das sind eins ihrer Top Produkte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  6. Ich mag das Gel auch sehr!

    Hab auch die anderen Augenbrauen Produkte ausprobiert und bin sehr begeistert!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Augenbrauen Produkte finde ich auch sehr toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  7. Das hört sich gar nicht schlecht an, aber ist mir ein bisschen zu teuer.
    Ich nutze seit Jahren den von Rival de Loop über ein Puder oder Stift.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mimmy :) Tolle Review, ich nutze immer das Augenbrauengel von essence, nicht das gefärbte, sondern das transparente, das man auch glaube ich für die Wimpern nutzen kann (wieso auch immer :D). Bin damit sehr zufrieden, vor allem bei dem günstigen Preis :) Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Mona :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Mit Augenbrauengel habe ich ebenfalls noch keine Erfahrung gemacht. Auf das Produkt von benefit bin ich aber schon sehr neuierig

    AntwortenLöschen
  10. Das liegt schon lange in meiner Testbox, muss es endlich mal testen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  11. Benefit hat ja immer interessante Produkte. Allerdings benutze ich nie irgendwas für die Augenbrauen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das tolle Review,
    es klingt zumindest viel versprechend und ich als absoluter Augenbrauen-Liebhaber muss das unbedingt probieren. Ich muss nämlich zugeben, ich habe noch nie so ein gel ausprobiert :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal ausprobieren :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  13. Das Gel kannte ich noch nicht, aber finde es allein wegen der Optik schon sehr schön (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen