Maybelline Jade - Augen-Make-Up Entferner "Waterproof" *Review*

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu dem 
Maybelline Jade - Augen-Make-Up Entferner in Waterproof (2,95 €):



Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner in Waterproof


Anwendung:
Augen-Make-Up Entferner gut schütteln & auf ein Wattepad geben.

Meine Erfahrungen:

Man braucht bei wasserfesten Mascaras etwas mehr von diesem Augen Make-Up Entferner an Produkt als bei nicht wasserfesten Mascaras. Ich benutzte größtenteils nur wasserfeste Mascaras & mit dem Augen-Make-Up Entferner gehen diese Mascaras komplett von meinem Wimpern runter. Neben dem Augen-Make-Up Enterferner mit Öl von Rival de Loop ist das der beste Augen Make-Up Entferner den ich getestet habe.



Nachkaufprodukt


Habt ihr Erfahrungen mit dem Maybelline Jade - Augen-Make-Up Entferner in Waterproof gemacht?


Share This Article:

CONVERSATION

20 Kommentare :

  1. Schöner Post! Ich benutze denselben auch immer, da er einfach schnell alles entfernt und nicht brennt! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Den Augen-Make-Up Entferner hab ich früher auch ab und zu benutzt, doch hatte ich das Produkt nicht so gut vertragen, so dass ich es dann absetzte. Aber meine Schwester nutzt es noch immer gern.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du den Augen Make-Up Entferner nicht vertragen hast.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  3. Wir haben diesen Entferner auch schon mal verwendet und waren auch sehr zufrieden. Im Moment haben wir verschiedene im Einsatz: von Missha und von Dr. Ricaud.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne beide gar nicht :).

      Liebe Grüße & ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Hatte ich auch schon oft, war früher mein liebster AMU Entferner, habe aber nun einen besseren und günstigeren (kostet bei uns in Ö ja fast 5€) von Garnier gefunden. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schon ein Unterschied 3€ oder 5€, schade das er bei euch so teuer ist.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  5. Achja, Augen-Make-Up Entferner ist immer so ein leidiges Thema. Ich mag den ölfreien von Balea sehr gern. Mit Öl hatte ich gerade einen von Rituals den fand ich richtig gut, aber ich mag da auch den von Balea ganz gern (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche durch meine wasserfesten Mascaras immer etwas mit Öl, den von Balea muss ich auch nochmal testen, weiß gar nicht mehr, wie ich den fand bzw. es ist schon ewig her das ich den mal verwendet habe, mittlerweile hat sich auch die Textur geändern.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  6. Ich bin ganz ehrlich, ich nehme überhaupt keinen speziellen Augen-Makeup-Entferner weil ich keine wasserfesten Produkte benutze. Das geht bei mir alles in Einem beim Abschminken. Toll das dieser dir so zusagt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  7. Das klingt ja super! Danke für den Tipp. Ich verwende aktuell Mizellenwasser für die Reste, die mein Reinigungsöl nicht schafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mizellenwasser von Garnier mit Öl ist auch super :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich nutze selten AMU-Entferner mit Öl, weil ich das bisher immer als unangenehm empfunden habe. Bisher hat mir da nur das von Nivea zugesagt. Aber da ich mit dem Ganier Mizellenwasser alles runterbekomme, habe ich gar nichts anderes mehr da ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Nivea habe ich noch nicht getestet, da ich überwiegend wasserfeste Mascaras nutzte, brauche ich immer etwas mit Öl :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hört sich echt super an. Hatte ihn schon so oft in der Hand. Nach deinem Post überlege ich nun, ob ich mir ihn beim nächsten Mal doch kaufen soll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis kann man den aufjedenfall mal testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Nein, ich kenne diesen Entferner noch nicht, dein Bericht klingt aber sehr gut :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen

Sonntag, 18. Juni 2017

Maybelline Jade - Augen-Make-Up Entferner "Waterproof" *Review*

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu dem 
Maybelline Jade - Augen-Make-Up Entferner in Waterproof (2,95 €):



Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner in Waterproof


Anwendung:
Augen-Make-Up Entferner gut schütteln & auf ein Wattepad geben.

Meine Erfahrungen:

Man braucht bei wasserfesten Mascaras etwas mehr von diesem Augen Make-Up Entferner an Produkt als bei nicht wasserfesten Mascaras. Ich benutzte größtenteils nur wasserfeste Mascaras & mit dem Augen-Make-Up Entferner gehen diese Mascaras komplett von meinem Wimpern runter. Neben dem Augen-Make-Up Enterferner mit Öl von Rival de Loop ist das der beste Augen Make-Up Entferner den ich getestet habe.



Nachkaufprodukt


Habt ihr Erfahrungen mit dem Maybelline Jade - Augen-Make-Up Entferner in Waterproof gemacht?


Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich benutze denselben auch immer, da er einfach schnell alles entfernt und nicht brennt! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Den Augen-Make-Up Entferner hab ich früher auch ab und zu benutzt, doch hatte ich das Produkt nicht so gut vertragen, so dass ich es dann absetzte. Aber meine Schwester nutzt es noch immer gern.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du den Augen Make-Up Entferner nicht vertragen hast.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  3. Wir haben diesen Entferner auch schon mal verwendet und waren auch sehr zufrieden. Im Moment haben wir verschiedene im Einsatz: von Missha und von Dr. Ricaud.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne beide gar nicht :).

      Liebe Grüße & ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Hatte ich auch schon oft, war früher mein liebster AMU Entferner, habe aber nun einen besseren und günstigeren (kostet bei uns in Ö ja fast 5€) von Garnier gefunden. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schon ein Unterschied 3€ oder 5€, schade das er bei euch so teuer ist.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  5. Achja, Augen-Make-Up Entferner ist immer so ein leidiges Thema. Ich mag den ölfreien von Balea sehr gern. Mit Öl hatte ich gerade einen von Rituals den fand ich richtig gut, aber ich mag da auch den von Balea ganz gern (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche durch meine wasserfesten Mascaras immer etwas mit Öl, den von Balea muss ich auch nochmal testen, weiß gar nicht mehr, wie ich den fand bzw. es ist schon ewig her das ich den mal verwendet habe, mittlerweile hat sich auch die Textur geändern.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  6. Ich bin ganz ehrlich, ich nehme überhaupt keinen speziellen Augen-Makeup-Entferner weil ich keine wasserfesten Produkte benutze. Das geht bei mir alles in Einem beim Abschminken. Toll das dieser dir so zusagt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  7. Das klingt ja super! Danke für den Tipp. Ich verwende aktuell Mizellenwasser für die Reste, die mein Reinigungsöl nicht schafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mizellenwasser von Garnier mit Öl ist auch super :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich nutze selten AMU-Entferner mit Öl, weil ich das bisher immer als unangenehm empfunden habe. Bisher hat mir da nur das von Nivea zugesagt. Aber da ich mit dem Ganier Mizellenwasser alles runterbekomme, habe ich gar nichts anderes mehr da ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Nivea habe ich noch nicht getestet, da ich überwiegend wasserfeste Mascaras nutzte, brauche ich immer etwas mit Öl :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hört sich echt super an. Hatte ihn schon so oft in der Hand. Nach deinem Post überlege ich nun, ob ich mir ihn beim nächsten Mal doch kaufen soll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis kann man den aufjedenfall mal testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Nein, ich kenne diesen Entferner noch nicht, dein Bericht klingt aber sehr gut :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen