Platt gemacht Monat April/Mai 2017 *29 "Verbrauch"

Platt gemacht Monat April/Mai 2017


Rival de Loop - Mascara "Absolute Eyes": diese Mascara hat eine zu große Bürste, dadurch konnte ich meine Wimpern nicht richtig tuschen, da sonst die Mascara überall auf meinem Auge war. Die Mascara hat die Wimpern total verklumpt & sie hält leider auch nicht auf den Wimpern, sie verschmiert nach ca. 2-3 Stunden. Nicht Kaufen
Rival de Loop Mascara Absolute Eyes

eos - Lippenbalsam "Mint": dieser Lippenbalsam von eos hat meine Lippen sehr gepflegt, der Duft ist sehr intensiv & durch die Minze sehen die Lippen ein bisschen voller aus. Dieser Lippenbalsam ist auch sehr ergiebig. Nachkaufen
eos Lippenbalsam Mint

ebelin - Professional Präzisions Concealer Ei: seitdem ich dieses kleine Concealer Ei das erste mal benutzt habe, benutzte ich für meinen Concealer nur noch diese kleine Eier, das geht damit super schnell, man hat ein tolles Ergebnis & der Concealer hält länger. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Concealer Ei

essence - Pinsel "blush"ich hatte den Pinsel gar nicht lange in Gebrauch. Beim ersten mal waschen ist er schon etwas kaputt gegangen, nach dem nächsten waschen dann komplett, alle Haaren sind locker & viele sind rausgefallen. Limited Edition
essence Pinsel blush

b-e-cosmetics - Pinsel "Foundation Buffer": ich habe diesen Pinsel für meine Foundation geliebt, das Ergebnis war immer sehr ebenmäßig & die Foundation sehr gut verteilt. Leider hat dieser schon beim ersten waschen Haare verloren, das wurde von mal zu mal schlimmer. Nicht Nachkaufen
b-e-cosmetics Pinsel Foundation Buffer

Rexona - Anti-transparant "Cotton": das Deo riecht einfach toll, total frisch, der typische "frische Wäsche" Duft, zudem schützt es den ganzen Tag. Nachkaufen
Rexona Anti-transparant Cotton

Balea - Deodorant "Soft Rock"zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstelltKaufen
Balea Deodorant Soft Rock

Schaebens - Maske "Erdbeer Peeling": ich liebe die Erdbeer Maske von Schaebens, die peelt das Gesicht sehr sanft, das Gesicht wird mit Feuchtigkeit gepflegt & der Duft nach Erdbeere ist total angenehm. Nachkaufen
Schaebens Maske Erdbeer Peeling

Schaebens - Maske "Feuchtigkeits Maske": die Maske hat gut Feuchtigkeit gespendet & danach war das Gesicht sehr weich. Nachkaufen
Schaebens Maske Feuchtigkeits Maske

Schaebens - Maske "Thalasso": die Maske hat gut Feuchtigkeit gespendet & danach war das Gesicht sehr weich. Nachkaufen
Schaebens Maske Thalasso

Luvos - Maske "Heilerde": diese kann ich bei kleinen Pickelchen sehr weiterempfehlen, diese hat mir geholfen. Nachkaufen
Luvos Maske Heilerde


Balea - Tuchmaske "Aktivkohle-Vlies"zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstelltNicht Nachkaufen
Balea Tuchmaske Aktivkohle-Vlies

Balea - Duschgel "Pochendes Herz"dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Palmolive - Duschgel "Feel Good"dieses Duschgel riecht sehr frisch/fruchtig. Die Haut wird durch das Öl sehr weich & der Duft hält ein paar Stunden auf der Haut. Nachkaufen
Palmolive Duschgel Feel Good

tetesept - Duschgel "Hallo Sonnschein mit Limette & Ingwer"dieses Duschgel riecht sehr frisch & der Duft bleibt auch ein paar Stunden auf der Haut. Besonders morgens ist das Duschgel sehr angenehm, da wird man noch ein wenig wacher. Nachkaufen
tetesept Duschgel Hallo Sonnschein mit Limette & Ingwer

treaclemoon - Körperbutter "true shea love"zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstelltNachkaufen
treaclemoon Körperbutter true shea love

Nivea - Pflegende Gute-Nacht-Cremezu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstelltNachkaufen
Nivea Pflegende Gute-Nacht-Creme

Rival de Loop - Wohltuende Augencreme "Feuchtigkeitsarme Haut"leider habe ich auf dieses Produkt nach einer Weile allergisch reagiert, meine Haut unter den Augen war ganz rot & haben ein wenig gebrannt. Diese Augencreme ist sehr reichhaltig & es zieht nicht alles in die Haut ein, am nächsten morgen hat man noch Reste dieser Creme unter dem Auge. Nicht Nachkaufen
Rival de Loop Wohltuende Augencreme Feuchtigkeitsarme Haut

L´oréal - Shampoo "Öl-Magique": ich mag die Öl-Magique Serie von L´oréal super gerne. Das Haaröl dieser Serie ist mein Lieblingshaaröl. Dieses Shampoo konnte ich allerdings nicht bei jeder Haarwäsche verwenden, da es sehr pflegend ist & wenn man dieses Shampoo bei jeder Haarwäsche verwendet, werden dadurch die Haare schneller fetteig. Ich kann das Shampoo bei sehr trockenen Haare empfehlen, ich verwende immer gerne neue Haarprodukte, die ich noch nicht kenne, deswegen werde ich mir dieses Shampoo nicht nachkaufen. Nicht Nachkaufen
L´oréal Shampoo Öl-Magique

L´oréal - Spülung "Öl-Magique": die Spülung hat genau den gleichen Effekt, wie das Shampoo aus der Öl-Magique Serie von L´oréal. Nicht Nachkaufen
L´oréal Spülung Öl-Magique

Loreal - Haarkur: diese Haarkur war bei einer der Colorista Haarfarbe mit dabei. Ich finde diese Haarkur so toll, würde mir wünschen, das man diese Haarkur auch normal ohne Haarfarbe kaufen kann. Die Haare duften danach sehr lange & sind sehr weich. Nachkaufen
Loreal Haarkur

Garnier - Haarkur "Wahre Schätze - Honig Geheimnisse"zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstelltKaufen
Garnier Haarkur Wahre Schätze Honig Geheimnisse

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Balea - Kräuter Bad "Lavendel"für die Winterzeit, Erkältungszeit & Einschlafzeit ist dieses Kräuterbad mit Lavendel perfekt. Ich benutzte immer 4 Kappen, dann schäumt das Bad schön & der Duft ist gut zum einatmen. Nachkaufen
Balea Kräuter Bad Lavendel

Palmolive - Rasierschaum "Sensitive": mein Freund hat diesen Rasierschaum geschenkt bekommen, da er ihn nicht verwendet, habe ich diesen zum Beine rasieren genommen. Er war aber nicht so toll. Nicht Kaufen
Palmolive Rasierschaum Sensitive

Nivea - Reinigungsmilch "Creme Pflege"zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt. Allerdings nach langzeitiger Verwendung, kann ich das Produkt nicht empfehlen. Es bleibt nach der Reinigung noch sehr viel Produkt & auch Make-Up auf dem Gesicht, es trocknet nach & nach das Gesicht auch aus. Nicht Kaufen
Nivea Reinigungsmilch Creme Pflege

The Body Shop - Body Mist "Moringa":ich musste diesen Body Mist leider aussortieren weil dieser nicht mehr gut ist. Ich habe es kaum verwendet, ich mag ehr Parfums als solche Sprays, der Duft ist allerdings sehr angenehm blumig. Nicht Nachkaufen
The Body Shop Body Mist Moringa


Platt gemacht Monat April/Mai 2017

veganz - Kokosöl: nicht nur zum kochen toll, auch für die Haare & Haut. Nachkaufen
veganz Kokosöl

Colgate - Zahnpasta "Sensation White": ich mag die Zahnpastas von Colgate total. Man hat ein tolles frische Gefühl & die Zähne fühlen sich richtig sauber an. Nachkaufen
Colgate Zahnpasta Sensation White

Denk mit - Feinwaschmittel "Black Sensation"ich finde das Waschmittel für schwarze Wäsche von Spee viel besser, allerdings kaufe ich immer mal zwischendurch dieses Feinwaschmittel für schwarze Wäsche. Nachkaufen
Denk mit Feinwaschmittel Black Sensation

Lenor - Color Waschmittel "Strahlendes Blütenbouquet"das ist mein Lieblingsvollwaschmittel, ich liebe den Duft von Lenor. Nachkaufen     
Lenor Color Waschmittel Strahlendes Blütenbouquet

Lenor - Weichspüler "Sommerbrise"die Weichspüler von Lenor sind meine absoluten Favoriten, die Duftrichtung Sommer ist mein Liebling. Der Duft bleibt lange in der Kleidung und die Wäsche wird schön weich. Nachkaufen
Lenor Weichspüler Sommerbrise


Share This Article:

CONVERSATION

26 Kommentare :

  1. Puuh da ist aber so einiges leer gegangen :)
    Von deinem Produkten verwende ich aktuell das HALLO SONNENSCHEIN Duschgel, welches ich sehr liebe. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin immernoch sehr fleißig :).
      Ich liebe dieses Duschgel auch so sehr, werde mir die anderen Duftrichtungen auch mal anschauen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow!

    Da warst Du aber wieder sehr fleissig!

    Einige Produkte kenne ich auch und mag sie! ;oD

    Hab einen schöne Dienstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche :)

      Löschen
  3. Wow, da konntest du aber viele und vor allem tolle Produkte aufbrauchen. Dass die Pinsel so schlecht waren, finde ich sehr schade.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pinsel sehen so toll aus aber die Qualität war nicht so gut.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche :)

      Löschen
  4. Wow, Du warst aber fleißig. Ich könnte ausflippen, wenn Pinsel ihre Haare verlieren, unmöglich. Diesen süßen rosa essence Blush-Pinsel hatte ich auch, der ist viel zu weich und verliert Haare. Der steht hier nur zur Deko rum.
    Die Silberglanz-Kur scheint Dir wirklich zu gefallen, schade dass sie nicht stärker pflegt. Für kühles Blond ist sie aber sicher super.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Pinsel echt schön, es ist echt schade, das die so viele Haare verlieren, das man die auch nicht mehr verwenden kann.

      Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  5. Mensch, das nenne ich mal Müll :D so muss das sein.
    Du hast wirklich viele Produkte die du nachkaufen würdest, das ist echt toll. Den Eos Lipbalm mit Minze finde ich auch klasse, genauso wie die Thalasso Maske.
    Die Nivea Nacht Creme steht auf meiner Liste, die klingt sehr interessant und bei der Nivea Reinigungsmilch gebe ich dir auch Recht!
    Lenor mag ich für meine Wäsche auch super gern.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Haufen Müll quasi :D.
      Ich mag den eos in Minze echt total, möchte allerdings auch noch andere Variatonen testen.
      Das mit der Nivea Milch ist echt ärgerlich, ich habe leider die halbe Flasche weggeworfen, ich habe es versucht aufzubrauchen aber es ging nicht.

      Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche :)

      Löschen
  6. Da sind wieder so viele interessante Produkte dabei, die ich noch nicht kenne :)
    Ich liebe diese Postreihe von dir!


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  7. Da warst du ja wieder sehr fleißig! Ich schaffe es nie so viel platt zu machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche :)

      Löschen
  8. Wow, das sind ja wirklich eine Menge Produkte. Die Wahren Schätze mag ich sehr gerne :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die ganzen Wahre Schätze Reihen auch sooo gerne, da möchte ich auch noch andere testen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  9. Da ist ja eine ganze Menge leer geworden! Ich liebe Aufgebraucht-Posts! Kokosöl verwende ich auch gerne, greife dafür aber meist zur Variante von dm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch aufgebraucht Post super gerne :).
      Das Kokosöl von DM mag ich auch.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  10. Wow,da hast du aber fleißig aufgebraucht :)
    Die Körperbutter von Treacle Moon möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche :)

      Löschen
  11. Wow, da hast du ja so einiges verbraucht :) Beim Durchstöbern dachte ich mir, das ich doch auch mal wieder eine Gesichtsmaske benutzen könnte... das ist bei mir echt schon ewig her :)

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Gesichtsmasken :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  12. Ich abe mir das egg auch gekauft. Lange habe ich es belächelt und jetzt, seit den 3-4 Tagen in denen ich es habe, kann ich schon nicht mehr ohne.
    Wirklich tolle Produkte. Mein Highlight ist der Eos. Habe den auch in so vielen Versionen/Farben und liebe sie.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die ebelin Tools & von den eos Lipbalms möchte ich auch noch ein paar testen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  13. Woooooow - da sind ja einige Produkte zusammengekommen. Cool! :D

    Das Duschgel von tetesept liebe ich auch. Generell mag ich die Produkte von tetesept sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Montag, 12. Juni 2017

Platt gemacht Monat April/Mai 2017 *29 "Verbrauch"

Platt gemacht Monat April/Mai 2017


Rival de Loop - Mascara "Absolute Eyes": diese Mascara hat eine zu große Bürste, dadurch konnte ich meine Wimpern nicht richtig tuschen, da sonst die Mascara überall auf meinem Auge war. Die Mascara hat die Wimpern total verklumpt & sie hält leider auch nicht auf den Wimpern, sie verschmiert nach ca. 2-3 Stunden. Nicht Kaufen
Rival de Loop Mascara Absolute Eyes

eos - Lippenbalsam "Mint": dieser Lippenbalsam von eos hat meine Lippen sehr gepflegt, der Duft ist sehr intensiv & durch die Minze sehen die Lippen ein bisschen voller aus. Dieser Lippenbalsam ist auch sehr ergiebig. Nachkaufen
eos Lippenbalsam Mint

ebelin - Professional Präzisions Concealer Ei: seitdem ich dieses kleine Concealer Ei das erste mal benutzt habe, benutzte ich für meinen Concealer nur noch diese kleine Eier, das geht damit super schnell, man hat ein tolles Ergebnis & der Concealer hält länger. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Concealer Ei

essence - Pinsel "blush"ich hatte den Pinsel gar nicht lange in Gebrauch. Beim ersten mal waschen ist er schon etwas kaputt gegangen, nach dem nächsten waschen dann komplett, alle Haaren sind locker & viele sind rausgefallen. Limited Edition
essence Pinsel blush

b-e-cosmetics - Pinsel "Foundation Buffer": ich habe diesen Pinsel für meine Foundation geliebt, das Ergebnis war immer sehr ebenmäßig & die Foundation sehr gut verteilt. Leider hat dieser schon beim ersten waschen Haare verloren, das wurde von mal zu mal schlimmer. Nicht Nachkaufen
b-e-cosmetics Pinsel Foundation Buffer

Rexona - Anti-transparant "Cotton": das Deo riecht einfach toll, total frisch, der typische "frische Wäsche" Duft, zudem schützt es den ganzen Tag. Nachkaufen
Rexona Anti-transparant Cotton