Platt gemacht Monat Juni 2017 *30 "Verbrauch"

Platt gemacht Monat Juni 2017 Verbrauch


Balea - Soft & Clear "Anti Pickel Patches": diese Anti Pickel Patches haben nicht wirklich etwas bewirkt, wenn dann nur sehr minimal, das einzig gute daran ist, das durch diese Patches der Pickel geschützt ist & kein dreck dran kommt. Nicht Nachkaufen
Balea Soft & Clear Anti Pickel Patches

Balea - Soft & Clear Anti Mitesser "Nosestrips": diese Nosestrips sind bis jetzt die besten die ich getestet habe. Nachkaufen
Balea -Soft & Clear Anti Mitesser Nosestrips

Balea - Soft & Clear Anti Mitesser "Facestrips": diese Facestrips sind bis jetzt die besten die ich getestet habe. Nachkaufen
Balea Soft & Clear Anti Mitesser Facestrips

Schaebens - Maske "Totes Meer Maske": diese kann ich bei Pickel & Mitessern sehr weiterempfehlen, diese macht so ein tolles & weiches Hautbild. Nachkaufen
Schaebens Maske Totes Meer Maske

Nivea - Sensual Pflegelotion "Kirsch Blüte & Jajobaöl": ich bin nach der ersten Anwendung von dieser Pflegelotion total begeistert. Ich mag allgemein die Nivea Bodylotions sehr gerne, aber mit dem Öl ist diese Bodylotion nochmal viel besser. Der Duft riecht sehr blumig, frisch & hält lange auf der Haut. Die Pflegewirkung ist super, auch am nächsten Tag fühlt sich die Haut noch weich & gepflegt an. Das einzige was ich nicht mag ist, das diese Bodylotions immer sehr dünn von der Konsistenz sind & man diese sehr schnell auf der Haut verteilen muss, sonst laufen diese direkt von der Haut weg. Kaufen
Nivea Sensual Pflegelotion Kirsch Blüte & Jajobaöl

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Swiss-O-Par - Kur "Cashmere"ich lasse die Kuren von Swiss-O-Par solange in den Haaren wie es geht (auch mehrere Stunden), ich liebe diese Kuren. Nachkaufen
Swiss-O-Par Kur Cashmere

Swiss-O-Par - Kur "Zitrone"ich lasse die Kuren von Swiss-O-Par solange in den Haaren wie es geht (auch mehrere Stunden), ich liebe diese Kuren. Nachkaufen
Swiss-O-Par Kur Zitrone

Swiss-O-Par - Kur "Pferdemark"ich lasse die Kuren von Swiss-O-Par solange in den Haaren wie es geht (auch mehrere Stunden), ich liebe diese Kuren, mein Favorit ist die Pferdemark Kur. Nachkaufen
Swiss-O-Par Kur Pferdemark

ebelin - Schwämmchendie Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibtNachkaufen
ebelin Schwämmchen:

ebelin - Wimpernformer Ersatzgummiich finde die ebelin Wimpernzange sehr gut, schwingt die Wimpern toll nach oben. Leider gibt es diese Ersatzgummis in meinem DM nur noch mit der Wimpernzange zu kaufen, mal sehen, ob ich diese in einem anderen DM noch einzelnd erhalten kann. Nachkaufen
ebelin Wimpernformer Ersatzgummi

Wilkinson - Rasierklinge "Hydro 5": ich finde die Rasierklinge für Männer von Wilkinson am allerbesten, die Klinge hält sehr länge & ist super bei der Anwendung. Nachkaufen
Wilkinson Rasierklinge Hydro 5

Balea - Einwegrasiererich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

SunDance - sensitive Sonnenbalsamich mag die Sonnenprodukte von SunDance sehr gerne, das Sonnenbalsam schützt die Haut super & kleben nicht. Nachkaufen
SunDance sensitive Sonnenbalsam

Colgate - Zahnpasta "Komplett 8": ich mag die Zahnpastas von Colgate total. Man hat ein tolles frische Gefühl & die Zähne fühlen sich richtig sauber an. Nachkaufen
Colgate Zahnpasta Komplett 8

meridol - Mundspülung "Zahnfleischschutz": das ist meine Lieblingsmundspülung, diese ist mir nicht zu scharf vom Geschmack & hält noch lange Zeit im Mund.  Nachkaufen
meridol Mundspülung Zahnfleischschutz


Share This Article:

CONVERSATION

10 Kommentare :

  1. Solche Stripes habe ich auch schon länger zu Hause - sollte ich mal unbedingt verwenden. Bei mir durfte gleich eine neue Wimpernzange einziehen. Schönes Wochenende ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mir auch eine neue Wimpernzange kaufen, da es die Ersatzgummis in meinem DM nicht mehr ohne die Wimpernzange zu kaufen gibt, total ärgerlich.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. interessanter Post -> Sundance hat richtig tolle Produkte :)
    lg & schönes Wochenende

    instagram.com/la_colorful_passion/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Hallöchen (:
    ich hatte diese Pickel-Spots auch mal und fand die echt komisch. Die haben bei mir absolut nichts gebracht. Die Nose-Stripes mag ich auch sehr gern, echt eklig was da so rauskommt :D

    Die Colgate Zahnpasta benutze ich gerade und finde sie auch nicht schlecht (: Ich mag die Zahnpasten von Colgate auch sehr gern (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese,
      ja, das stimmt :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Finge solche Posts immer sehr interessant und finde es auch total gut, dass du farblich geschrieben hast ob man es nachkaufen sollte oder nicht.
    Ich habe die gleichen Strips für die Nase auch schon gehabt und fand sie auch echt gut. & die Zahnpasta benutze ich auch immer :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, das dir mein Post gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Von Sundance testen wir derzeit einige der neuen Produkte, u. a. die Schäume und die duften so toll!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte hören sich toll an :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 29. Juni 2017

Platt gemacht Monat Juni 2017 *30 "Verbrauch"

Platt gemacht Monat Juni 2017 Verbrauch


Balea - Soft & Clear "Anti Pickel Patches": diese Anti Pickel Patches haben nicht wirklich etwas bewirkt, wenn dann nur sehr minimal, das einzig gute daran ist, das durch diese Patches der Pickel geschützt ist & kein dreck dran kommt. Nicht Nachkaufen
Balea Soft & Clear Anti Pickel Patches

Balea - Soft & Clear Anti Mitesser "Nosestrips": diese Nosestrips sind bis jetzt die besten die ich getestet habe. Nachkaufen
Balea -Soft & Clear Anti Mitesser Nosestrips

Balea - Soft & Clear Anti Mitesser "Facestrips": diese Facestrips sind bis jetzt die besten die ich getestet habe. Nachkaufen
Balea Soft & Clear Anti Mitesser Facestrips

Schaebens - Maske "Totes Meer Maske": diese kann ich bei Pickel & Mitessern sehr weiterempfehlen, diese macht so ein tolles & weiches Hautbild. Nachkaufen
Schaebens Maske Totes Meer Maske

Nivea - Sensual Pflegelotion "Kirsch Blüte & Jajobaöl": ich bin nach der ersten Anwendung von dieser Pflegelotion total begeistert. Ich mag allgemein die Nivea Bodylotions sehr gerne, aber mit dem Öl ist diese Bodylotion nochmal viel besser. Der Duft riecht sehr blumig, frisch & hält lange auf der Haut. Die Pflegewirkung ist super, auch am nächsten Tag fühlt sich die Haut noch weich & gepflegt an. Das einzige was ich nicht mag ist, das diese Bodylotions immer sehr dünn von der Konsistenz sind & man diese sehr schnell auf der Haut verteilen muss, sonst laufen diese direkt von der Haut weg. Kaufen
Nivea Sensual Pflegelotion Kirsch Blüte & Jajobaöl

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Swiss-O-Par - Kur "Cashmere"ich lasse die Kuren von Swiss-O-Par solange in den Haaren wie es geht (auch mehrere Stunden), ich liebe diese Kuren. Nachkaufen
Swiss-O-Par Kur Cashmere

Swiss-O-Par - Kur "Zitrone"ich lasse die Kuren von Swiss-O-Par solange in den Haaren wie es geht (auch mehrere Stunden), ich liebe diese Kuren. Nachkaufen
Swiss-O-Par Kur Zitrone

Swiss-O-Par - Kur "Pferdemark"ich lasse die Kuren von Swiss-O-Par solange in den Haaren wie es geht (auch mehrere Stunden), ich liebe diese Kuren, mein Favorit ist die Pferdemark Kur. Nachkaufen
Swiss-O-Par Kur Pferdemark

ebelin - Schwämmchendie Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibtNachkaufen
ebelin Schwämmchen:

ebelin - Wimpernformer Ersatzgummiich finde die ebelin Wimpernzange sehr gut, schwingt die Wimpern toll nach oben. Leider gibt es diese Ersatzgummis in meinem DM nur noch mit der Wimpernzange zu kaufen, mal sehen, ob ich diese in einem anderen DM noch einzelnd erhalten kann. Nachkaufen
ebelin Wimpernformer Ersatzgummi

Wilkinson - Rasierklinge "Hydro 5": ich finde die Rasierklinge für Männer von Wilkinson am allerbesten, die Klinge hält sehr länge & ist super bei der Anwendung. Nachkaufen
Wilkinson Rasierklinge Hydro 5

Balea - Einwegrasiererich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

SunDance - sensitive Sonnenbalsamich mag die Sonnenprodukte von SunDance sehr gerne, das Sonnenbalsam schützt die Haut super & kleben nicht. Nachkaufen
SunDance sensitive Sonnenbalsam

Colgate - Zahnpasta "Komplett 8": ich mag die Zahnpastas von Colgate total. Man hat ein tolles frische Gefühl & die Zähne fühlen sich richtig sauber an. Nachkaufen
Colgate Zahnpasta Komplett 8

meridol - Mundspülung "Zahnfleischschutz": das ist meine Lieblingsmundspülung, diese ist mir nicht zu scharf vom Geschmack & hält noch lange Zeit im Mund.  Nachkaufen
meridol Mundspülung Zahnfleischschutz


Kommentare:

  1. Solche Stripes habe ich auch schon länger zu Hause - sollte ich mal unbedingt verwenden. Bei mir durfte gleich eine neue Wimpernzange einziehen. Schönes Wochenende ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mir auch eine neue Wimpernzange kaufen, da es die Ersatzgummis in meinem DM nicht mehr ohne die Wimpernzange zu kaufen gibt, total ärgerlich.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. interessanter Post -> Sundance hat richtig tolle Produkte :)
    lg & schönes Wochenende

    instagram.com/la_colorful_passion/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Hallöchen (:
    ich hatte diese Pickel-Spots auch mal und fand die echt komisch. Die haben bei mir absolut nichts gebracht. Die Nose-Stripes mag ich auch sehr gern, echt eklig was da so rauskommt :D

    Die Colgate Zahnpasta benutze ich gerade und finde sie auch nicht schlecht (: Ich mag die Zahnpasten von Colgate auch sehr gern (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese,
      ja, das stimmt :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Finge solche Posts immer sehr interessant und finde es auch total gut, dass du farblich geschrieben hast ob man es nachkaufen sollte oder nicht.
    Ich habe die gleichen Strips für die Nase auch schon gehabt und fand sie auch echt gut. & die Zahnpasta benutze ich auch immer :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, das dir mein Post gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Von Sundance testen wir derzeit einige der neuen Produkte, u. a. die Schäume und die duften so toll!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte hören sich toll an :).

      Liebe Grüße

      Löschen