TAG: Deadly Sins

Hallo ihr lieben,

die liebe Mona von beautyelfe hat mich zum "Deadly Sins" Tag getaggt, vielen lieben Dank dafür Mona.
Schaut bitte, sehr gerne bei ihr vorbei, sie hat den Tag so gut umgesetzt :).

In diesem Tag geht es um die 7 Sünden der katholischen Kirche auf Beautyprodukte bezogen.


Geiz

Welches ist dein günstigstes und welches dein teuerstes Make-Up Produkt?

Mein günstigstes Make-Up Produkt sind die essence Lipliner (0,95 €) & mein teuerstes Make-Up Produkt ist von Urban Decay die Naked 2 Palette (54,99 €).

essence Lipliner Urban Decay Naked Palette 2

Zorn

Zu welchem Kosmetikprodukt empfindest du eine Art Hass-Liebe? Welches Produkt war für dich am schwierigsten zu kriegen und hat es sich gelohnt?

Ich wollte schon eine Weile Produkte von NYX testen. Da es in meiner Heimatstadt Köln,mittlerweile einen NYX Store gibt, war es für mich dann nicht mehr so schwer an die Produkte von NYX dran zu kommen. Ich mag die Farben von den NYX Liquid Suede Cream Lipstick & Soft matte lip creams sehr, aber die lassen sich sehr schwierig auftragen, teilweise werden diese auch gar nicht gleichmäßig.

NYX Liquid Suede Cream Lipstick Soft matte lip creams

Völlerei

Welches ist dein "leckerstes" Kosmetikprodukt?

Habe ich keins, ich mag die ganzen Kosmetikprodukte nicht so ganz, die extrem nach irgendetwas riechen.

Hochmut

Durch welches Kosmetikprodukt fühlst du dich am schönsten?

Mit meiner Lieblingsmascara, die Glam & Doll Volume Mascara in Waterproof von Catrice.

Glam & Doll Volume Mascara Waterproof Catrice

Faulheit

Welches Kosmetikprodukt verwendest du nicht weil du zu faul bist?

Auf den Alltag bezogen auf Contouring Produkte, Highlighter, falsche Wimpern & Lidschatten.

NYX Contouring Palette Strobe of Genius Illuminating Palette falsche Wimpern Urban Decay Naked Basics Palette

Neid

Welche Dinge bekommst du am liebsten geschenkt?

Ich freue mich über jedes Produkt, was ich geschenkt bekomme.


Ich tagge:

Yasmina von yasminarosawoelkchen &
Colli von tobeyoutiful & natürlich alle die noch mitmachen möchten.



Share This Article:

CONVERSATION

16 Kommentare :

  1. Das ist ja ein interessanter TAG. Den habe ich noch nie gesehen. :) Coole Antworten!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Welch eine lustige Tag-Geschichte. Ahaha, hab ich noch nie gehört, Sünden auf Beautyprodukte zu beziehen. Echt kreativ.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat die liebe Therese von resisblog.blogspot.de zusammengestellt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Da hast Du echt tolle Sachen vorgestellt!

    Ja ja, ich kenne das auch, ich muss was haben, aber verwende es zu selten! ;oD

    Oder ich muss eine Palette kaufen und beim gebrauchen merke ich, das sind überhaupt nicht meine Farben!

    Toller Bericht!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist extrem schade eigentlich, das man die Produkte dann nicht verwendet oder ehr selten.

      Freut mich, das dir mein Post gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Oh schön dass du auch bei dem TAG mitgemacht hast (:
    Ich glaube wirklich jeder zeigt die essence Lipliner :D
    Das mit den NYX Produkten kann ich verstehen, gerade die dunklen Farben bei den Suedes werden oftmals nicht gleichmäßig.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tollen Tag, Therese :).
      Ja, ich glaube das jeder einen essence Lipliner besitzt :D.

      Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Schöner Post! Es ist interessant die verschiedenen Antworten zu lesen! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Das ist ja ein geiler Tag :O
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, das dir mein Blog gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Das ist ja ein witziger TAG! Den habe ich bisher noch nicht entdeckt. Spannende Antworten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  8. Toller TAG. Die Lipliner von Essence finde ich auch für ihr kleines Geld super und für falsche Wimpern bin ich auch zu faul :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den essence Liplinern kann man echt nichts mit falsch machen :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Freitag, 16. Juni 2017

TAG: Deadly Sins

Hallo ihr lieben,

die liebe Mona von beautyelfe hat mich zum "Deadly Sins" Tag getaggt, vielen lieben Dank dafür Mona.
Schaut bitte, sehr gerne bei ihr vorbei, sie hat den Tag so gut umgesetzt :).

In diesem Tag geht es um die 7 Sünden der katholischen Kirche auf Beautyprodukte bezogen.


Geiz

Welches ist dein günstigstes und welches dein teuerstes Make-Up Produkt?

Mein günstigstes Make-Up Produkt sind die essence Lipliner (0,95 €) & mein teuerstes Make-Up Produkt ist von Urban Decay die Naked 2 Palette (54,99 €).

essence Lipliner Urban Decay Naked Palette 2

Zorn

Zu welchem Kosmetikprodukt empfindest du eine Art Hass-Liebe? Welches Produkt war für dich am schwierigsten zu kriegen und hat es sich gelohnt?

Ich wollte schon eine Weile Produkte von NYX testen. Da es in meiner Heimatstadt Köln,mittlerweile einen NYX Store gibt, war es für mich dann nicht mehr so schwer an die Produkte von NYX dran zu kommen. Ich mag die Farben von den NYX Liquid Suede Cream Lipstick & Soft matte lip creams sehr, aber die lassen sich sehr schwierig auftragen, teilweise werden diese auch gar nicht gleichmäßig.

NYX Liquid Suede Cream Lipstick Soft matte lip creams

Völlerei

Welches ist dein "leckerstes" Kosmetikprodukt?

Habe ich keins, ich mag die ganzen Kosmetikprodukte nicht so ganz, die extrem nach irgendetwas riechen.

Hochmut

Durch welches Kosmetikprodukt fühlst du dich am schönsten?

Mit meiner Lieblingsmascara, die Glam & Doll Volume Mascara in Waterproof von Catrice.

Glam & Doll Volume Mascara Waterproof Catrice

Faulheit

Welches Kosmetikprodukt verwendest du nicht weil du zu faul bist?

Auf den Alltag bezogen auf Contouring Produkte, Highlighter, falsche Wimpern & Lidschatten.

NYX Contouring Palette Strobe of Genius Illuminating Palette falsche Wimpern Urban Decay Naked Basics Palette

Neid

Welche Dinge bekommst du am liebsten geschenkt?

Ich freue mich über jedes Produkt, was ich geschenkt bekomme.


Ich tagge:

Yasmina von yasminarosawoelkchen &
Colli von tobeyoutiful & natürlich alle die noch mitmachen möchten.



Kommentare:

  1. Das ist ja ein interessanter TAG. Den habe ich noch nie gesehen. :) Coole Antworten!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Welch eine lustige Tag-Geschichte. Ahaha, hab ich noch nie gehört, Sünden auf Beautyprodukte zu beziehen. Echt kreativ.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat die liebe Therese von resisblog.blogspot.de zusammengestellt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Da hast Du echt tolle Sachen vorgestellt!

    Ja ja, ich kenne das auch, ich muss was haben, aber verwende es zu selten! ;oD

    Oder ich muss eine Palette kaufen und beim gebrauchen merke ich, das sind überhaupt nicht meine Farben!

    Toller Bericht!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist extrem schade eigentlich, das man die Produkte dann nicht verwendet oder ehr selten.

      Freut mich, das dir mein Post gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Oh schön dass du auch bei dem TAG mitgemacht hast (:
    Ich glaube wirklich jeder zeigt die essence Lipliner :D
    Das mit den NYX Produkten kann ich verstehen, gerade die dunklen Farben bei den Suedes werden oftmals nicht gleichmäßig.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tollen Tag, Therese :).
      Ja, ich glaube das jeder einen essence Lipliner besitzt :D.

      Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Schöner Post! Es ist interessant die verschiedenen Antworten zu lesen! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Das ist ja ein geiler Tag :O
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, das dir mein Blog gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Das ist ja ein witziger TAG! Den habe ich bisher noch nicht entdeckt. Spannende Antworten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  8. Toller TAG. Die Lipliner von Essence finde ich auch für ihr kleines Geld super und für falsche Wimpern bin ich auch zu faul :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den essence Liplinern kann man echt nichts mit falsch machen :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv