Top 5 Juni 2017 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Juni 2017.



Loreal - Fixing Mist "Infallible"

● spendet dem Gesicht über dem Make-Up Feuchtigkeit
● das Make-Up hält hält den ganzen Tag/Nacht
● klebt nicht
Loreal Fixing Mist Infallible

nvisibobble - Haargummi "Nano True Black"

● perfekt für Frisuren
● man sieht diese Haargummis nicht direkt in den Haaren
● halten in den Haaren sehr gut & leihen auch nicht schnell aus
nvisibobble Haargummi Nano True Black

Balea - Duschschaum "Fresh & Fruity"

● riecht sehr frisch & sommerlich
● man braucht wenig Produkt & es ist sehr ergiebig
● kann man auch als Rasiergel verwenden
Balea Duschschaum Fresh & Fruity

Garnier - Mizellen-Reinigungswasser "für normale & empfindliche Haut"

● man braucht wenig Produkt & es ist sehr ergiebig
● es reinigt das Gesicht nach dem Abschminken nochmal intensiv
Garnier Mizellen-Reinigungswasser für normale & empfindliche Haut

Nivea - Bodylotion "Sensual Pfirsich"

● es riecht sehr frisch & sommerlich
● der Duft hält lange auf der Haut
● es ist leider etwas zu flüssig, man muss es schnell auf der Haut verteilen
● die Haut fühlt sich am nächsten Tag noch gepflegt an
Nivea Bodylotion Sensual Pfirsich


Share This Article:

CONVERSATION

14 Kommentare :

  1. Den Duschschaum von Balea muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Du hast wirklich interessante Favoriten, ich kenne davon tatsächlich nur das Garnier Mizellenwasser, welches ich auch echt toll finde.

    Der Rest klingt aber auch nicht schlecht, vor allem die Bodylotion :D


    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Bodylotions von Nivea :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Duschschaum mag ich auch sehr gerne. Den von Balea kenne ich noch nicht; im Moment verwende ich einen von Kneipp :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Kneipp möchte ich auch noch testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hach das Mizellenwasser verwende ich auch noch nach wie vor. Hab es schon bei Müller in einer XL Flasche nachgekauft. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Öl finde ich noch ein wenig besser aber diese Variante ist auch total toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Fixing Spray steht noch immer auf meiner Liste :) Wobei ich inzwischen eigentlich eher gerne ein Fixing Spray mit SPF hätte, aber ich weiß war nicht, ob es sowas gibt, das muss ich erst googlen :D ansonsten muss es ein Primer mir spf tun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es steht nichts auf der Verpackung, deswegen gehe ich davon aus, das es leider keins enthält. Ich muss mich, was die SPF Sache angeht, auch mal schlau machen, ich achte da leider nie drauf.

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Sehr interessanter Post :)
    Das Mizellenwasser liebe ich auch total.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Das Fixingspray von L'Oréal muss ich auch noch unbedingt ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freitag, 30. Juni 2017

Top 5 Juni 2017 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Juni 2017.



Loreal - Fixing Mist "Infallible"

● spendet dem Gesicht über dem Make-Up Feuchtigkeit
● das Make-Up hält hält den ganzen Tag/Nacht
● klebt nicht
Loreal Fixing Mist Infallible

nvisibobble - Haargummi "Nano True Black"

● perfekt für Frisuren
● man sieht diese Haargummis nicht direkt in den Haaren
● halten in den Haaren sehr gut & leihen auch nicht schnell aus
nvisibobble Haargummi Nano True Black

Balea - Duschschaum "Fresh & Fruity"

● riecht sehr frisch & sommerlich
● man braucht wenig Produkt & es ist sehr ergiebig
● kann man auch als Rasiergel verwenden
Balea Duschschaum Fresh & Fruity

Garnier - Mizellen-Reinigungswasser "für normale & empfindliche Haut"

● man braucht wenig Produkt & es ist sehr ergiebig
● es reinigt das Gesicht nach dem Abschminken nochmal intensiv
Garnier Mizellen-Reinigungswasser für normale & empfindliche Haut

Nivea - Bodylotion "Sensual Pfirsich"

● es riecht sehr frisch & sommerlich
● der Duft hält lange auf der Haut
● es ist leider etwas zu flüssig, man muss es schnell auf der Haut verteilen
● die Haut fühlt sich am nächsten Tag noch gepflegt an
Nivea Bodylotion Sensual Pfirsich


Kommentare:

  1. Den Duschschaum von Balea muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Du hast wirklich interessante Favoriten, ich kenne davon tatsächlich nur das Garnier Mizellenwasser, welches ich auch echt toll finde.

    Der Rest klingt aber auch nicht schlecht, vor allem die Bodylotion :D


    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Bodylotions von Nivea :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Duschschaum mag ich auch sehr gerne. Den von Balea kenne ich noch nicht; im Moment verwende ich einen von Kneipp :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Kneipp möchte ich auch noch testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hach das Mizellenwasser verwende ich auch noch nach wie vor. Hab es schon bei Müller in einer XL Flasche nachgekauft. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Öl finde ich noch ein wenig besser aber diese Variante ist auch total toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Fixing Spray steht noch immer auf meiner Liste :) Wobei ich inzwischen eigentlich eher gerne ein Fixing Spray mit SPF hätte, aber ich weiß war nicht, ob es sowas gibt, das muss ich erst googlen :D ansonsten muss es ein Primer mir spf tun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es steht nichts auf der Verpackung, deswegen gehe ich davon aus, das es leider keins enthält. Ich muss mich, was die SPF Sache angeht, auch mal schlau machen, ich achte da leider nie drauf.

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Sehr interessanter Post :)
    Das Mizellenwasser liebe ich auch total.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Das Fixingspray von L'Oréal muss ich auch noch unbedingt ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen