Top 5 Mai 2017 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Mai 2017.




Catrice - Mascara "Glam & Doll Waterproof"

● nach der ersten Schicht, hat man schon ein tolles Ergebnis
● verschmiert nicht
● verlängert & verdichtet die Wimpern
● Wimpern verkleben nicht
● am besten mit einem ölhaltigen Produkt abschminken
Catrice Mascara Glam & Doll Waterproof


L.O.V. - eyebrow contouring palette "300"

● perfekt zum mischen der Augenbrauenfarbe
● man braucht von dem Wachs nicht viel Produkt, die Augenbrauen halten den ganzen Tag
● der Highlighter hat viel schimmer & ist sehr schön
L.O.V. eyebrow contouring palette 300


Garnier Skin Active - Maske "Hydra Bomb - Intensiv Feuchtigskeitsspenende & Beruhigende Makse"

● sversorgt die Haut sehr lange mit Feuchtigkeit
● sehr leicht in der Anwendung
Garnier Skin Active Maske "Hydra Bomb Intensiv Feuchtigskeitsspenende & Beruhigende Makse


Nivea - Anti-Pickel Wasch-Peeling "Unreine Haut"

● reinigt die Haut 
● leichter Peelingeffekt
● man braucht nur wenig Produkt
● trocknet Pickelchen aus
Nivea Anti-Pickel Wasch-Peeling Unreine Haut


PANTENE PRO-V - 2in1 Shampoo & Spülung "Glatt & Seidig"

● Haare werden sehr weich
● der Duft hält lange in den Haaren
● Haare werden glatt & seidig
PANTENE PRO-V 2in1 Shampoo & Spülung Glatt & Seidig


Share This Article:

CONVERSATION

8 Kommentare :

  1. Die Mascara verwende ich in letzter Zeit auch immer wieder gerne - hält einfach bombe. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mit Abstand meine Lieblingsmascara :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Mimmy <3 Die Mascara habe ich noch nie probiert, aber sie klingt wirklich toll.. Allerdings ist Catrice irgendwie nicht so meine Lieblingsmarke, deswegen wüsste ich nicht, ob ich sie wirklich irgendwann kaufen würde :D Auch die Augenbrauen Palette sieht ja mega interessant aus!! Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meine absolute Lieblingsmascara, probier die aufjedenfall mal aus :).
      Ich mag Catrice sehr gerne, das ist einer meiner Lieblingsdrogeriemarken.

      Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Außer der Maske kenne ich keines der Produkte. Aber bei Nivea kann ich mir vorstellen, dass das Produkt gut ist. Ich mag Nivea Produkte sehr gern. Find es nur extrem schade, dass in den Peelings meist Mikroplastik drin ist, deswegen kaufe ich die nicht mehr. Aber sonst finde ich, dass sie extrem tolle Hautpflege und auch Reinigungsprodukte herstellen.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem Anti-Pickel Wasch-Peeling von Nivea sind wohl keine Mikroplastikteilchen mit enhalten :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Von deinen Produkten kenne ich bisher noch keins, aber von der Mascara habe ich auch schon gehört. Die soll (auch in der nicht-wasserfesten Version) sehr gut sein.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, habe die nicht wasserfeste Variante noch nicht getestet aber die soll auch super sein :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 8. Juni 2017

Top 5 Mai 2017 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Mai 2017.




Catrice - Mascara "Glam & Doll Waterproof"

● nach der ersten Schicht, hat man schon ein tolles Ergebnis
● verschmiert nicht
● verlängert & verdichtet die Wimpern
● Wimpern verkleben nicht
● am besten mit einem ölhaltigen Produkt abschminken
Catrice Mascara Glam & Doll Waterproof


L.O.V. - eyebrow contouring palette "300"

● perfekt zum mischen der Augenbrauenfarbe
● man braucht von dem Wachs nicht viel Produkt, die Augenbrauen halten den ganzen Tag
● der Highlighter hat viel schimmer & ist sehr schön
L.O.V. eyebrow contouring palette 300


Garnier Skin Active - Maske "Hydra Bomb - Intensiv Feuchtigskeitsspenende & Beruhigende Makse"

● sversorgt die Haut sehr lange mit Feuchtigkeit
● sehr leicht in der Anwendung
Garnier Skin Active Maske "Hydra Bomb Intensiv Feuchtigskeitsspenende & Beruhigende Makse


Nivea - Anti-Pickel Wasch-Peeling "Unreine Haut"

● reinigt die Haut 
● leichter Peelingeffekt
● man braucht nur wenig Produkt
● trocknet Pickelchen aus
Nivea Anti-Pickel Wasch-Peeling Unreine Haut


PANTENE PRO-V - 2in1 Shampoo & Spülung "Glatt & Seidig"

● Haare werden sehr weich
● der Duft hält lange in den Haaren
● Haare werden glatt & seidig
PANTENE PRO-V 2in1 Shampoo & Spülung Glatt & Seidig


Kommentare:

  1. Die Mascara verwende ich in letzter Zeit auch immer wieder gerne - hält einfach bombe. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mit Abstand meine Lieblingsmascara :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Mimmy <3 Die Mascara habe ich noch nie probiert, aber sie klingt wirklich toll.. Allerdings ist Catrice irgendwie nicht so meine Lieblingsmarke, deswegen wüsste ich nicht, ob ich sie wirklich irgendwann kaufen würde :D Auch die Augenbrauen Palette sieht ja mega interessant aus!! Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meine absolute Lieblingsmascara, probier die aufjedenfall mal aus :).
      Ich mag Catrice sehr gerne, das ist einer meiner Lieblingsdrogeriemarken.

      Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Außer der Maske kenne ich keines der Produkte. Aber bei Nivea kann ich mir vorstellen, dass das Produkt gut ist. Ich mag Nivea Produkte sehr gern. Find es nur extrem schade, dass in den Peelings meist Mikroplastik drin ist, deswegen kaufe ich die nicht mehr. Aber sonst finde ich, dass sie extrem tolle Hautpflege und auch Reinigungsprodukte herstellen.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem Anti-Pickel Wasch-Peeling von Nivea sind wohl keine Mikroplastikteilchen mit enhalten :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Von deinen Produkten kenne ich bisher noch keins, aber von der Mascara habe ich auch schon gehört. Die soll (auch in der nicht-wasserfesten Version) sehr gut sein.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, habe die nicht wasserfeste Variante noch nicht getestet aber die soll auch super sein :).

      Liebe Grüße

      Löschen