Vorstellung trend it UP Limited Edition Color Expression "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die trend it UP Limited Edition Color Expression vorstellen.



trend it UP Limited Edition Color Expression




Die neue Limited Edition Color Expression von trend IT UP liefert dir absolute Eye Catcher für die perfekte Sommerlaune! Fruchtige Farben und glossige Texturen auf den Lippen und frische, knallige Farben auf den Nägeln sind jetzt der perfekte Begleiter für warme Sommertage & Nächte!
Kombiniert werden sie mit zarten Tönen wie Grau und Nude-Rose, sowie den Must-Haves schwarz und weiß - für einen rundum stylishen Summer-Look.

Die neue Limited Edition findest du vom 08.06. - 05.07.2017 in deinem dm-Markt.


Nail Polish


Auftragen, zurücklehnen, durchstarten. Die Color Expression Eye Catcher Nagellacke in vier kräftigen Farben sorgen für die perfekte Sommerlaune.

Vegan
11 ml: 2,45 €
trend it UP Limited Edition Color Expression Nail Polish
Von unten nach oben: 010, 020, 030 und 040

Matte Nail Polish


Simplicity in Matte! Dieser deckende, matte Nagellack in frischem Schneeweiß oder sattem Schwarz sorgt für einen extravaganten Look.
Vegan
11 ml: 2,45 €
trend it UP Limited Edition Color Expression Matte Nail Polish
Von unten nach oben: 010 und 020

Duo Kajal

Geschmeidiger Duo-Kajalstift in 3 Farbvarianten (schwarz-weiss, anthrazit-petrol, violette-rose). Die matte Seite verleiht den Augen Ausdruck und Tiefe. Die glänzende Seite setzt wunderbare Akzente und lässt die Augen erstrahlen. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

5,1 g: 4,25 €
trend it UP Limited Edition Color Expression Duo Kajal
Von unten nach oben: 010, 020 und 030

Lip Polish


Lip Polish in strahlenden Beeren-Farben mit einem zarten Gloss-Finish für ausdrucksstarke Lippen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Vegan
6 ml: 3,95 €
trend it UP Limited Edition Color Expression Lip Polish
Von unten nach oben: 010, 020, 030 und 040

Lip Sorbet


Volumengebender Lippenstift für einen expressiven Look in intensiven, fruchtigen Farben. Mit seinem Cool Mint-Effekt ist er der perfekte Begleiter für warme Sommertage & Nächte! Mit Kosmetikspitzer anspitzbar. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan
3,5 g: 3,65 €
trend it UP Limited Edition Color Expression Lip Sorbet
Von unten nach oben: 010, 020, 030 und 040

Nude Kajal


Samtiger, matter Kajalstift für die Wasserlinie reflektiert das Licht und lässt das Augenweiß optisch erstrahlen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet.

1 g: 2,95 €
trend it UP Limited Edition Color Expression Nude Kajal

Anti-Shine Fluid


Seidig zarte Grundierung gleicht Hautunebenheiten perfekt aus und verleiht einen wunderbar matten Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan
20 ml: 4,95 €
trend it UP Limited Edition Color Expression Anti-Shine Fluid


Share This Article:

CONVERSATION

13 Kommentare :

  1. Das ist so eine tolle LE.
    Ich liebe Trend it up so sehr und auch diese Produkte haben mich absolut überzeugt.
    Wirklich toll.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss unbedingt mal genauer bei der trend it up Theke vorbeischauen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mir gefallen die Produkte sehr!

    Werde ich mir morgen mal ansehen, dann werden wir nach Deutschland gehen! ;oD

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest heute sehr viel Spaß hier in Deutschland :).

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Interessante Produkte, gefallen mir (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Die Lippenstifte finde ich ganz nett, ansonsten ist die LE für mich persönlich leider uninteressant. Aber schöne Vorstellung! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht gefällt dir die nächste LE besser :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh very interesting products
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Review! Ich finde fast nie was für mich in Sommer-LEs, die Farben passen meistens nicht zu mir... dieser Lip Sorbet klingt aber interessant, den muss ich mir mal angucken =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool, dass du die Box auch gewonnen hast =)
    Danke wird meine Mutter sicherlich haben, is ja ihre Box =P Ich bekomme erst die Box für Juli nach einer gefühlten Ewigkeit ohne eigene Schön für mich Box *lach*.
    Dankeschön =)
    Ich finde sie auch echt gut, auch wenn sie nicht ideal auf meinem Gesicht sitzt :D

    Eine tolle LE von Trend It Up, da werde ich mir auch einige Produkte mal näher anschauen.
    Vor allem die matten Nagellacke sehen super aus, ich stehe eh so auf Matt.
    Die Duo Kajals sind auch cool und praktisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freitag, 9. Juni 2017

Vorstellung trend it UP Limited Edition Color Expression "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die trend it UP Limited Edition Color Expression vorstellen.



trend it UP Limited Edition Color Expression




Die neue Limited Edition Color Expression von trend IT UP liefert dir absolute Eye Catcher für die perfekte Sommerlaune! Fruchtige Farben und glossige Texturen auf den Lippen und frische, knallige Farben auf den Nägeln sind jetzt der perfekte Begleiter für warme Sommertage & Nächte!
Kombiniert werden sie mit zarten Tönen wie Grau und Nude-Rose, sowie den Must-Haves schwarz und weiß - für einen rundum stylishen Summer-Look.

Die neue Limited Edition findest du vom 08.06. - 05.07.2017 in deinem dm-Markt.


Nail Polish


Auftragen, zurücklehnen, durchstarten. Die Color Expression Eye Catcher Nagellacke in vier kräftigen Farben sorgen für die perfekte Sommerlaune.

Vegan
11 ml: 2,45 €
trend it UP Limited Edition Color Expression Nail Polish
Von unten nach oben: 010, 020, 030 und 040

Matte Nail Polish


Simplicity in Matte! Dieser deckende, matte Nagellack in frischem Schneeweiß oder sattem Schwarz sorgt für einen extravaganten Look.
Vegan
11 ml: 2,45 €
trend it UP Limited Edition Color Expression Matte Nail Polish
Von unten nach oben: 010 und 020

Duo Kajal

Geschmeidiger Duo-Kajalstift in 3 Farbvarianten (schwarz-weiss, anthrazit-petrol, violette-rose). Die matte Seite verleiht den Augen Ausdruck und Tiefe. Die glänzende Seite setzt wunderbare Akzente und lässt die Augen erstrahlen. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

5,1 g: 4,25 €
trend it UP Limited Edition Color Expression Duo Kajal
Von unten nach oben: 010, 020 und 030

Lip Polish


Lip Polish in strahlenden Beeren-Farben mit einem zarten Gloss-Finish für ausdrucksstarke Lippen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Vegan
6 ml: 3,95 €
trend it UP Limited Edition Color Expression Lip Polish
Von unten nach oben: 010, 020, 030 und 040

Lip Sorbet


Volumengebender Lippenstift für einen expressiven Look in intensiven, fruchtigen Farben. Mit seinem Cool Mint-Effekt ist er der perfekte Begleiter für warme Sommertage & Nächte! Mit Kosmetikspitzer anspitzbar. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan
3,5 g: 3,65 €
trend it UP Limited Edition Color Expression Lip Sorbet
Von unten nach oben: 010, 020, 030 und 040

Nude Kajal


Samtiger, matter Kajalstift für die Wasserlinie reflektiert das Licht und lässt das Augenweiß optisch erstrahlen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet.

1 g: 2,95 €
trend it UP Limited Edition Color Expression Nude Kajal

Anti-Shine Fluid


Seidig zarte Grundierung gleicht Hautunebenheiten perfekt aus und verleiht einen wunderbar matten Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan
20 ml: 4,95 €
trend it UP Limited Edition Color Expression Anti-Shine Fluid


Kommentare:

  1. Das ist so eine tolle LE.
    Ich liebe Trend it up so sehr und auch diese Produkte haben mich absolut überzeugt.
    Wirklich toll.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss unbedingt mal genauer bei der trend it up Theke vorbeischauen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mir gefallen die Produkte sehr!

    Werde ich mir morgen mal ansehen, dann werden wir nach Deutschland gehen! ;oD

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest heute sehr viel Spaß hier in Deutschland :).

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Interessante Produkte, gefallen mir (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Die Lippenstifte finde ich ganz nett, ansonsten ist die LE für mich persönlich leider uninteressant. Aber schöne Vorstellung! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht gefällt dir die nächste LE besser :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh very interesting products
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Review! Ich finde fast nie was für mich in Sommer-LEs, die Farben passen meistens nicht zu mir... dieser Lip Sorbet klingt aber interessant, den muss ich mir mal angucken =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool, dass du die Box auch gewonnen hast =)
    Danke wird meine Mutter sicherlich haben, is ja ihre Box =P Ich bekomme erst die Box für Juli nach einer gefühlten Ewigkeit ohne eigene Schön für mich Box *lach*.
    Dankeschön =)
    Ich finde sie auch echt gut, auch wenn sie nicht ideal auf meinem Gesicht sitzt :D

    Eine tolle LE von Trend It Up, da werde ich mir auch einige Produkte mal näher anschauen.
    Vor allem die matten Nagellacke sehen super aus, ich stehe eh so auf Matt.
    Die Duo Kajals sind auch cool und praktisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv