L'oreal Paris - Colorista Paint - 2 Weeks Washout Lilachair *Review Teil 1*

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute meine Erfahrungen & das Ergebnis mit den L'oreal Paris - Colorista Paint - 2 Weeks Washout in der Farbe lila berichten.
Die Colorista Reihe ist in auserwählten DM Filialen erhältlich.

Es gibt unterschiedliche Produkte der Colorista Reihe:

  • 1-Day Sprays:

  1. Pastelbluehair (7,95 €)
  2. Minthair (7,95 €)
  3. Lavenderhair (7,95 €)
  4. Pinkhair (7,95 €)
  5. Turquoisehair (7,95 €)
  6. Greyhair (7,95 €)
  7. Hotpinkhair (7,95 €)

  • 2 Weeks Washout:
  1. Redhair (7,95 €)
  2. Peachhair (7,95 €)
  3. Purplehair (7,95 €)
  4. Pinkhair (7,95 €)
  5. Aquahair (7,95 €)
  6. Burgundy (7,95 €)
  7. Bluehair (7,95 €)
  8. Lilachair (7,95 €)
  9. Dirtypink (7,95 €)
  10. Turquoise (7,95 €)
  • Permanent Paint:
  1. Greyhair (7,95 €)
  2. Roseblonde (7,95 €)
  3. Bronzehair (7,95 €)
  4. Beigeblonde (7,95 €)
  5. Mulberry (7,95 €)
  6. Strawberryblonde (7,95 €)
  7. Ronze (7,95 €)
  8. Copperblond (7,95 €)
  • Tools:
  1. Effect Bleach (7,95 €)
  2. Effect Balayage (7,95 €)
  3. Effect Ombré (7,95 €)
  4. Fader Shampoo (3,95 €)


L'oreal Paris - Colorista Paint - 2 Weeks Washout "lilachair"
L'oreal Paris Colorista Paint 2 Weeks Washout Lilachair



Verwendung laut Produkt:
"Trage die Farbe auf deinem gesamten Haar auf. Kreiere fließende Übergänge von einer Farbe zur anderen - setzte unter dem Kinn an für einen Ombré oder Strähne für Strähne für Highlights".


Mein Fazit:
Ich habe die Farbe 35-40 Minuten einwirken lassen. Die Tube hat bei meinen Haaren ganz knapp gereicht, eine zweite Tube wäre zu viel gewesen aber noch ein bisschen Produkt hätte ich schon noch gebraucht. Also für längere Haare, wenn man die ganzen Haare färben möchte, sollte man 2 Tuben verwenden. Die Haare füllen sich nach dem auswaschen total gepflegt an, man braucht zum auswaschen auch kein Shmapoo verwenden. Das Ergebnis ist leider nicht so intensiv geworden, wie auf dem Bild, obwohl ich abgesehen von meinem Ansatz ein sehr helles Blond habe. Ich denke, durch die Pflegemischung, die in diesem Produkt drinne ist, wird das Ergebnis nicht so intensiv. Da meine Haare sehr blond sind, ist das Ergebnis ein Lila / Grau geworden, was ich schön finde, aber ich hätte mir die Farbe noch intensiver gewünscht.


L'oreal Paris Colorista Paint 2 Weeks Washout Lilachair

L'oreal Paris Colorista Paint 2 Weeks Washout Lilachair


Kennt ihr die Colorista Reihe von L'oreal Paris? Habt ihr eins dieser Produkte schon ausprobiert? Wenn ja, seit ihr zufrieden?


Share This Article:

CONVERSATION

26 Kommentare :

  1. Echt hübsch aber leider nichts für meine dunklen Haare 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts auch Farben für dunklere Haare, weiß nur nicht, ob die so gut funktionieren.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Woche :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe schön und sie steht dir, aber ich hätte irgendwie auch gedacht, dass die Farbe intensiver ist.
    Dennoch schön (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist oberhalb der Haare ein wenig intensiver, habe die auf dem Bild nach oben geflochten :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Woche

      Löschen
  3. Die Produkte sind auf jeden Fall sehr interessant und bieten eine tolle Farbauswahl! Ich muss mal genauer schauen, welche sich auch für dunkles Haar eignen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Produkte bisher noch nicht, aber ich färbe mir die Haare auch nicht selber.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe meistens auch zum Frisör aber solche Washouts mache ich mir meist selber :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir/euch eine tolle Woche

      Löschen
  5. Ich kenne sie selbst noch nicht liebe Mimmy, hab aber schon viel darüber gelesen. Das Pastell-Flieder sieht sehr süß in Deinen Spitzen aus, wenn auch das Ergebnis nicht so intensiv ist, wie Du es Dir gewünscht hattest.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Marion :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Woche

      Löschen
  6. Ich finde das Ergebnis auch schön, bei deinen hellen Haaren hätte ich es mir auch intensiver vorgestellt. Da meine Haare schwer Farbe aufnehmen, lasse ich die Finger von den Farben und lasse sie mir gleich bei meinem Frisör färben. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Färben lasse ich meist auch bei Frisör außer solche Washouts :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Woche

      Löschen
  7. Ich kenne die Reihe schon, allerdings is sie für meine Perücke nicht so das Wahre :D
    Mir gefällt die Farbe aber sehr gut, mag so Flieder eh total gerne =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüße an Dich & ich wünsche dir eine tolle Woche :)

      Löschen
    2. Richtig so is es, man muss sich nicht jeden Tag sehen, was auch mit Arbeit & Co. eher schwierig wird, aber in der Not sieht man wer füreinander da is und das is wahre Freundschaft.
      Ich bin derzeit wieder am Anfang, bin Ende Staffel 1 :D Die neue Staffel bin ich auf Englisch schon soweit durch *lach*.
      Momentan spiele ich "Assassin's Creed Syndicate", habe ich mir ja Anfang Juni geholt und macht mir so Spaß. Habe ich auch mal von gehört, is aber nicht so mein Spiele-Geschmack.
      Liebe Grüße und dir auch eine tolle Woche

      Löschen
    3. Schön dass du das Lied auch so gerne magst =) Na siehste mal wie gut ich bin *lach*.
      Hier im Club läuft es auch immer mal wieder wenn ich dort bin, ein wirklich chilliges Lied mit dem gewissen Etwas.
      Ja das hast du richtig festgestellt mit der Mittagspause, bietet sich an wenn der Müller direkt ums Eck is :D Fand es auch recht kitschig und nicht so meine Farben, aber an sich sehr süß gemacht.
      Freut mich, dass dir die Sandalen auch gefallen =) Ich mag das mit der Schnürung auch total gerne.
      So ein kleiner Mindfuck-Moment *lach*, man denkt es kommt ein Testbericht und schwupp doch noch nicht :D Aber demnächst, also kannst gespannt sein.
      Dankeschön werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo liebe Mimmy, das inde ich jetzt echt überraschend, dass das Ergebnis auf deinen hellen Haaren trotzdem so sheer geworden ist :/ Da fährt man dann doch besser, wenn man sich was von Manic Panic oder den anderen Marken holt, da hat man zum einen viel mehr Anwendungen für den gleichen Preis drin undman kann außerdem genau dosieren, ob man was knalliges will oder eher pastellig usw :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      oben sind die etwas dunkler geworden, allerdings habe ich die jetzt 1x danach gewaschen & jetzt sind die irgendwie blau :D.
      Manic Panic wollte ich auch mal testen, bis jetzt finde ich Directions am besten.

      Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  9. Eine Freundin von mir hat das getestet! Es sieht toll aus, aber für mich ist das nichts!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir mein Post gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  10. Ich finde die Produkte und die Farbauswahl interessant. Und schön, dass die Pflegewirkung so gut ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  11. Das Resuktat ist wirklich schön geworden.
    Ich kannte die Produkte zwar aber ich habe leider auch einiges Negatives Gehört,
    deswegen habe ich mich noch nicht ran gewagt, wobei ich bunte Haare absolut liebe :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche die Farbe gerade wieder aus den Haaren zu bekommen, da kommt aufjedenfall noch ein Post dazu :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  12. Ich hatte die türkise Version und war nicht so begeistert. Auch hätte ich gerne, wie du, ein bisschen mehr Produkt gehabt. Und dann hat es sich sehr ungleichmäßig ausgewaschen. Fand ich nicht so schön.
    Ich werde bei bunter Farbe also bei Directions bleiben.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde auch bei Directions bleiben. Schade das du auch nicht begeistert bist.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Sonntag, 2. Juli 2017

L'oreal Paris - Colorista Paint - 2 Weeks Washout Lilachair *Review Teil 1*

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute meine Erfahrungen & das Ergebnis mit den L'oreal Paris - Colorista Paint - 2 Weeks Washout in der Farbe lila berichten.
Die Colorista Reihe ist in auserwählten DM Filialen erhältlich.

Es gibt unterschiedliche Produkte der Colorista Reihe:

  • 1-Day Sprays:

  1. Pastelbluehair (7,95 €)
  2. Minthair (7,95 €)
  3. Lavenderhair (7,95 €)
  4. Pinkhair (7,95 €)
  5. Turquoisehair (7,95 €)
  6. Greyhair (7,95 €)
  7. Hotpinkhair (7,95 €)

  • 2 Weeks Washout:
  1. Redhair (7,95 €)
  2. Peachhair (7,95 €)
  3. Purplehair (7,95 €)
  4. Pinkhair (7,95 €)
  5. Aquahair (7,95 €)
  6. Burgundy (7,95 €)
  7. Bluehair (7,95 €)
  8. Lilachair (7,95 €)
  9. Dirtypink (7,95 €)
  10. Turquoise (7,95 €)
  • Permanent Paint:
  1. Greyhair (7,95 €)
  2. Roseblonde (7,95 €)
  3. Bronzehair (7,95 €)
  4. Beigeblonde (7,95 €)
  5. Mulberry (7,95 €)
  6. Strawberryblonde (7,95 €)
  7. Ronze (7,95 €)
  8. Copperblond (7,95 €)
  • Tools:
  1. Effect Bleach (7,95 €)
  2. Effect Balayage (7,95 €)
  3. Effect Ombré (7,95 €)
  4. Fader Shampoo (3,95 €)


L'oreal Paris - Colorista Paint - 2 Weeks Washout "lilachair"
L'oreal Paris Colorista Paint 2 Weeks Washout Lilachair



Verwendung laut Produkt:
"Trage die Farbe auf deinem gesamten Haar auf. Kreiere fließende Übergänge von einer Farbe zur anderen - setzte unter dem Kinn an für einen Ombré oder Strähne für Strähne für Highlights".


Mein Fazit:
Ich habe die Farbe 35-40 Minuten einwirken lassen. Die Tube hat bei meinen Haaren ganz knapp gereicht, eine zweite Tube wäre zu viel gewesen aber noch ein bisschen Produkt hätte ich schon noch gebraucht. Also für längere Haare, wenn man die ganzen Haare färben möchte, sollte man 2 Tuben verwenden. Die Haare füllen sich nach dem auswaschen total gepflegt an, man braucht zum auswaschen auch kein Shmapoo verwenden. Das Ergebnis ist leider nicht so intensiv geworden, wie auf dem Bild, obwohl ich abgesehen von meinem Ansatz ein sehr helles Blond habe. Ich denke, durch die Pflegemischung, die in diesem Produkt drinne ist, wird das Ergebnis nicht so intensiv. Da meine Haare sehr blond sind, ist das Ergebnis ein Lila / Grau geworden, was ich schön finde, aber ich hätte mir die Farbe noch intensiver gewünscht.


L'oreal Paris Colorista Paint 2 Weeks Washout Lilachair

L'oreal Paris Colorista Paint 2 Weeks Washout Lilachair


Kennt ihr die Colorista Reihe von L'oreal Paris? Habt ihr eins dieser Produkte schon ausprobiert? Wenn ja, seit ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. Echt hübsch aber leider nichts für meine dunklen Haare 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts auch Farben für dunklere Haare, weiß nur nicht, ob die so gut funktionieren.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Woche :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe schön und sie steht dir, aber ich hätte irgendwie auch gedacht, dass die Farbe intensiver ist.
    Dennoch schön (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist oberhalb der Haare ein wenig intensiver, habe die auf dem Bild nach oben geflochten :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Woche

      Löschen
  3. Die Produkte sind auf jeden Fall sehr interessant und bieten eine tolle Farbauswahl! Ich muss mal genauer schauen, welche sich auch für dunkles Haar eignen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Produkte bisher noch nicht, aber ich färbe mir die Haare auch nicht selber.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe meistens auch zum Frisör aber solche Washouts mache ich mir meist selber :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir/euch eine tolle Woche

      Löschen
  5. Ich kenne sie selbst noch nicht liebe Mimmy, hab aber schon viel darüber gelesen. Das Pastell-Flieder sieht sehr süß in Deinen Spitzen aus, wenn auch das Ergebnis nicht so intensiv ist, wie Du es Dir gewünscht hattest.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Marion :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Woche

      Löschen
  6. Ich finde das Ergebnis auch schön, bei deinen hellen Haaren hätte ich es mir auch intensiver vorgestellt. Da meine Haare schwer Farbe aufnehmen, lasse ich die Finger von den Farben und lasse sie mir gleich bei meinem Frisör färben. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Färben lasse ich meist auch bei Frisör außer solche Washouts :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Woche

      Löschen
  7. Ich kenne die Reihe schon, allerdings is sie für meine Perücke nicht so das Wahre :D
    Mir gefällt die Farbe aber sehr gut, mag so Flieder eh total gerne =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüße an Dich & ich wünsche dir eine tolle Woche :)

      Löschen
    2. Richtig so is es, man muss sich nicht jeden Tag sehen, was auch mit Arbeit & Co. eher schwierig wird, aber in der Not sieht man wer füreinander da is und das is wahre Freundschaft.
      Ich bin derzeit wieder am Anfang, bin Ende Staffel 1 :D Die neue Staffel bin ich auf Englisch schon soweit durch *lach*.
      Momentan spiele ich "Assassin's Creed Syndicate", habe ich mir ja Anfang Juni geholt und macht mir so Spaß. Habe ich auch mal von gehört, is aber nicht so mein Spiele-Geschmack.
      Liebe Grüße und dir auch eine tolle Woche

      Löschen
    3. Schön dass du das Lied auch so gerne magst =) Na siehste mal wie gut ich bin *lach*.
      Hier im Club läuft es auch immer mal wieder wenn ich dort bin, ein wirklich chilliges Lied mit dem gewissen Etwas.
      Ja das hast du richtig festgestellt mit der Mittagspause, bietet sich an wenn der Müller direkt ums Eck is :D Fand es auch recht kitschig und nicht so meine Farben, aber an sich sehr süß gemacht.
      Freut mich, dass dir die Sandalen auch gefallen =) Ich mag das mit der Schnürung auch total gerne.
      So ein kleiner Mindfuck-Moment *lach*, man denkt es kommt ein Testbericht und schwupp doch noch nicht :D Aber demnächst, also kannst gespannt sein.
      Dankeschön werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo liebe Mimmy, das inde ich jetzt echt überraschend, dass das Ergebnis auf deinen hellen Haaren trotzdem so sheer geworden ist :/ Da fährt man dann doch besser, wenn man sich was von Manic Panic oder den anderen Marken holt, da hat man zum einen viel mehr Anwendungen für den gleichen Preis drin undman kann außerdem genau dosieren, ob man was knalliges will oder eher pastellig usw :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      oben sind die etwas dunkler geworden, allerdings habe ich die jetzt 1x danach gewaschen & jetzt sind die irgendwie blau :D.
      Manic Panic wollte ich auch mal testen, bis jetzt finde ich Directions am besten.

      Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  9. Eine Freundin von mir hat das getestet! Es sieht toll aus, aber für mich ist das nichts!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir mein Post gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  10. Ich finde die Produkte und die Farbauswahl interessant. Und schön, dass die Pflegewirkung so gut ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  11. Das Resuktat ist wirklich schön geworden.
    Ich kannte die Produkte zwar aber ich habe leider auch einiges Negatives Gehört,
    deswegen habe ich mich noch nicht ran gewagt, wobei ich bunte Haare absolut liebe :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche die Farbe gerade wieder aus den Haaren zu bekommen, da kommt aufjedenfall noch ein Post dazu :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  12. Ich hatte die türkise Version und war nicht so begeistert. Auch hätte ich gerne, wie du, ein bisschen mehr Produkt gehabt. Und dann hat es sich sehr ungleichmäßig ausgewaschen. Fand ich nicht so schön.
    Ich werde bei bunter Farbe also bei Directions bleiben.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde auch bei Directions bleiben. Schade das du auch nicht begeistert bist.

      Liebe Grüße :)

      Löschen