L'oreal Paris - Colorista Paint - 2 Weeks Washout Lilachair *Review Teil 2*

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute meine Erfahrungen nach ein paar mal Haare waschen mit dem L'oreal Paris - Colorista Paint - 2 Weeks Washout Lilachair berichten.

Die erste Review könnt ihr hier nachlesen:
L'oreal Paris - Colorista Paint - 2 Weeks Washout Lilachair *Review Teil 1*



L'oreal Paris - Colorista Paint - 2 Weeks Washout "lilachair"
L'oreal Paris Colorista Paint 2 Weeks Washout Lilachair




Mein Fazit:
Nach der ersten Haarwäsche hatte ich rosa & blaue Haare, das war ein schöner Übergang & sah auch noch toll aus. Mittlerweile nach mehrmals Haare waschen, habe meinen blonden Haare eine grüne Farbe angenommen, die ich leider auch nicht mehr aus den Haaren bekomme. Egal was ich bis jetzt versucht habe, es hat nichts geklappt. Ich werde jetzt zum Frisör gehen & mir meine Haare wieder blond färben lassen. 
Ich kann zumindenstens diese Washout Haarfarbe daher leider nicht empfehlen. Das ist nicht Sinn dieses Washout, danach die Haare wieder in die Ausgangsfarbe färben zu lassen. Ich habe dazu einiges positives wie negatives gehört. Man kann es vorher leider nicht wissen, ob es bei seinen eigenen Haaren klappt oder nicht.


Kennt ihr die Colorista Reihe von L'oreal Paris? Habt ihr eins dieser Produkte schon ausprobiert? Wenn ja, seit ihr zufrieden?


Share This Article:

CONVERSATION

16 Kommentare :

  1. Ohje, das klingt ja schrecklich! Das tut mir sehr leid für dich. Da kauft man extra ein Produkt was sich wieder auswäscht und dann muss man sich teuer seine Haare wieder zurückfärben lassen. Danke für die Warnung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, das ist sehr ärgerlich, da hast du recht!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey liebe Mimmy,
    ach, das tut mir leid für Deine Haare. Schade dass ein Grünstich entstanden ist, den will wirklich niemand. Mir gefiel das Ergebnis ansonsten sehr gut bei Dir.
    Es kommt sehr viel darauf an, wie porös ein Haar ist, manche Haarstrukturen nehmen die Pigmente so tief auf, dass sie sich kaum heraus waschen. Bei anderen ist nach zwei Wäschen schon nix mehr zu sehen. Viel Erfolg beim Friseur.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      ja, es ist sehr ärgerlich, ich hatte so ein schönes blond hinbekommen, ich werde mir etwas einfallen lassen. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Reisen gewinnen macht schon Spaß, hab ich ab und an mal :D Aber dieses Mal wars ja meine Mutter, ich darfs nur einlösen weil es eben fürs Reisebüro is.
    Dankeschön werden wir haben =) Ich war nur mal zur Studienfahrt 2010 dort, jetzt wird es ja wieder sehr informationsreich so als Geschäftsreise :D Irgendwann möchte ich auch noch mal privat hin. Mein Freund war dort früher öfters mal.
    Ach man kann ja auch nicht alles mögen. Dafür mag ich Spiderman überhaupt nicht, konnte mit dem noch nie was anfangen :D

    Schade dass das Washout bei dir so doof geworden is, das is wirklich nicht Sinn und Zweck eines solchen Produkts.
    Aber ansonsten is so eine Rosa Farbe schon echt schön, nur sollte sie sich auch so auswaschen und nicht Grün :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, Spiderman ist doch super :D.
      Ja, ich habe auch gedacht, wenn es sich rauswäscht ergibt es ein Pastelrosa o.Ä. damit kann ich ja leben aber nicht grün.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ne kann mit Spiderman gar nichts anfangen, bin mehr der Batman-Fan :D
      Verständlich, mit Grün kann man auch eher schlecht leben wenn die Ausgangsfarbe mal Rosa war.

      Schön dass du dich über den Bericht freust =)
      Ich habs direkt entdeckt, da es unter der Reinigungsmaske steht "Für die Dusche". Ich mag die meisten extra Produkte für die Dusche nicht, die Bodylotions z. B. finde ich zu wasserintensiv da man 2x duschen muss und Zeit spare ich mir auch keine, da ich mich danach meist noch eincremen muss weil es mir nicht hilft :D Aber hier bin ich jetzt echt begeistert, total praktisch =)
      Mach das, bin gespannt wie du sie finden wirst. Ohja 5 von 5 Sternen is schon top *lach*.
      Absolut tolle Mitbringsel von meiner Mutter =)
      Ich finde sie mega cool, hier und da ein paar Tricks und es entspannt total :D Warum gefährlich? Weil sie aus der Hand fliegen können? Na ja das kann so vieles xD
      Freut mich, dass dir die Schuhe auch so gut gefallen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ich wollte eigentlich nichts kaufen, aber wie das so is, kann man doch schlecht widerstehen :D Ich habs auch nur mitbekommen weil ich täglich mehrmals die Werbung im TV gesehen habe haha.
      Oh das is aber schade, ich komme sehr gut damit klar. Ich finde es ähnelt sehr dem 3er. Mag alle Reihen gerne, jetzt das 4er is nochmal ein Ticken cooler =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Herzlichen Dank fürs Testen!

    Leider habe ich viel schlechtes über die Produkte gelesen und gehört!

    Aber Dein Bericht war echt super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte Anfangs nur positives gehört, dann habe ich es nicht mehr nachverfolgt & selbst getestst & dann habe ich auch die ganzen negativen Berichte gelesen. Sehr schade!

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Tolles Ergebnis, ich habe die Produkte noch nicht getestet (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass du zum Ende hin solche Probleme hattest. Ich habe auch gespaltene Meinungen darüber gehört. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass deine Haare dadurch verfärbt wurden. Das Ergebnis nach der ersten Wäsche sieht aber toll aus :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Mittwoch, 12. Juli 2017

L'oreal Paris - Colorista Paint - 2 Weeks Washout Lilachair *Review Teil 2*

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute meine Erfahrungen nach ein paar mal Haare waschen mit dem L'oreal Paris - Colorista Paint - 2 Weeks Washout Lilachair berichten.

Die erste Review könnt ihr hier nachlesen:
L'oreal Paris - Colorista Paint - 2 Weeks Washout Lilachair *Review Teil 1*



L'oreal Paris - Colorista Paint - 2 Weeks Washout "lilachair"
L'oreal Paris Colorista Paint 2 Weeks Washout Lilachair




Mein Fazit:
Nach der ersten Haarwäsche hatte ich rosa & blaue Haare, das war ein schöner Übergang & sah auch noch toll aus. Mittlerweile nach mehrmals Haare waschen, habe meinen blonden Haare eine grüne Farbe angenommen, die ich leider auch nicht mehr aus den Haaren bekomme. Egal was ich bis jetzt versucht habe, es hat nichts geklappt. Ich werde jetzt zum Frisör gehen & mir meine Haare wieder blond färben lassen. 
Ich kann zumindenstens diese Washout Haarfarbe daher leider nicht empfehlen. Das ist nicht Sinn dieses Washout, danach die Haare wieder in die Ausgangsfarbe färben zu lassen. Ich habe dazu einiges positives wie negatives gehört. Man kann es vorher leider nicht wissen, ob es bei seinen eigenen Haaren klappt oder nicht.


Kennt ihr die Colorista Reihe von L'oreal Paris? Habt ihr eins dieser Produkte schon ausprobiert? Wenn ja, seit ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. Ohje, das klingt ja schrecklich! Das tut mir sehr leid für dich. Da kauft man extra ein Produkt was sich wieder auswäscht und dann muss man sich teuer seine Haare wieder zurückfärben lassen. Danke für die Warnung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, das ist sehr ärgerlich, da hast du recht!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey liebe Mimmy,
    ach, das tut mir leid für Deine Haare. Schade dass ein Grünstich entstanden ist, den will wirklich niemand. Mir gefiel das Ergebnis ansonsten sehr gut bei Dir.
    Es kommt sehr viel darauf an, wie porös ein Haar ist, manche Haarstrukturen nehmen die Pigmente so tief auf, dass sie sich kaum heraus waschen. Bei anderen ist nach zwei Wäschen schon nix mehr zu sehen. Viel Erfolg beim Friseur.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      ja, es ist sehr ärgerlich, ich hatte so ein schönes blond hinbekommen, ich werde mir etwas einfallen lassen. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Reisen gewinnen macht schon Spaß, hab ich ab und an mal :D Aber dieses Mal wars ja meine Mutter, ich darfs nur einlösen weil es eben fürs Reisebüro is.
    Dankeschön werden wir haben =) Ich war nur mal zur Studienfahrt 2010 dort, jetzt wird es ja wieder sehr informationsreich so als Geschäftsreise :D Irgendwann möchte ich auch noch mal privat hin. Mein Freund war dort früher öfters mal.
    Ach man kann ja auch nicht alles mögen. Dafür mag ich Spiderman überhaupt nicht, konnte mit dem noch nie was anfangen :D

    Schade dass das Washout bei dir so doof geworden is, das is wirklich nicht Sinn und Zweck eines solchen Produkts.
    Aber ansonsten is so eine Rosa Farbe schon echt schön, nur sollte sie sich auch so auswaschen und nicht Grün :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, Spiderman ist doch super :D.
      Ja, ich habe auch gedacht, wenn es sich rauswäscht ergibt es ein Pastelrosa o.Ä. damit kann ich ja leben aber nicht grün.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ne kann mit Spiderman gar nichts anfangen, bin mehr der Batman-Fan :D
      Verständlich, mit Grün kann man auch eher schlecht leben wenn die Ausgangsfarbe mal Rosa war.

      Schön dass du dich über den Bericht freust =)
      Ich habs direkt entdeckt, da es unter der Reinigungsmaske steht "Für die Dusche". Ich mag die meisten extra Produkte für die Dusche nicht, die Bodylotions z. B. finde ich zu wasserintensiv da man 2x duschen muss und Zeit spare ich mir auch keine, da ich mich danach meist noch eincremen muss weil es mir nicht hilft :D Aber hier bin ich jetzt echt begeistert, total praktisch =)
      Mach das, bin gespannt wie du sie finden wirst. Ohja 5 von 5 Sternen is schon top *lach*.
      Absolut tolle Mitbringsel von meiner Mutter =)
      Ich finde sie mega cool, hier und da ein paar Tricks und es entspannt total :D Warum gefährlich? Weil sie aus der Hand fliegen können? Na ja das kann so vieles xD
      Freut mich, dass dir die Schuhe auch so gut gefallen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ich wollte eigentlich nichts kaufen, aber wie das so is, kann man doch schlecht widerstehen :D Ich habs auch nur mitbekommen weil ich täglich mehrmals die Werbung im TV gesehen habe haha.
      Oh das is aber schade, ich komme sehr gut damit klar. Ich finde es ähnelt sehr dem 3er. Mag alle Reihen gerne, jetzt das 4er is nochmal ein Ticken cooler =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Herzlichen Dank fürs Testen!

    Leider habe ich viel schlechtes über die Produkte gelesen und gehört!

    Aber Dein Bericht war echt super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte Anfangs nur positives gehört, dann habe ich es nicht mehr nachverfolgt & selbst getestst & dann habe ich auch die ganzen negativen Berichte gelesen. Sehr schade!

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Tolles Ergebnis, ich habe die Produkte noch nicht getestet (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass du zum Ende hin solche Probleme hattest. Ich habe auch gespaltene Meinungen darüber gehört. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass deine Haare dadurch verfärbt wurden. Das Ergebnis nach der ersten Wäsche sieht aber toll aus :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen