Neue Pflegeduschen von Nivea *Preview*

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die neuen Pflegeduschen von Nivea vorstellen.



Von NIVEA gibt es mit der Seiden-Mousse raspberry rhubarb eine neue Pflegedusche, die perfekt in den Sommer passt. Sie reinigt und pflegt nicht nur sanft - sie riecht außerdem total lecker nach Himbeere und Rhabarber.

Nivea Seiden-Mousse raspberry rhubarb


So pflegend wie das Gefühl purer Seide auf der Haut: Die beiden Seiden-Mousse Pflegeduschen sind einzigartig. IhreFormel mit Seidenextrakt reinigt besonders mild und sorgt für ein unvergessliches Duscherlebnis. 

Ganz neu ist die Seiden-Mousse raspberry rhubarb, die herrlich nach fruchtigen Himbeeren und frischem Rhabarber duftet.

Inhalt: je 200 ml
UVP: je 2,49 €

Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Danke für das tolle Review und vor allem den Reminder.
    Ich hatte diese Pflegeduschen gar nicht mehr auf dem Schirm.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal, dass ich mir die neuen Sorten kaufen werde, ich liebe die Duschschäume von Nivea!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Nivea Duschprodukte auch sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sieht echt interessant aus :)
    Ich mag die Düfte von Nivea.

    AntwortenLöschen

Dienstag, 4. Juli 2017

Neue Pflegeduschen von Nivea *Preview*

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die neuen Pflegeduschen von Nivea vorstellen.



Von NIVEA gibt es mit der Seiden-Mousse raspberry rhubarb eine neue Pflegedusche, die perfekt in den Sommer passt. Sie reinigt und pflegt nicht nur sanft - sie riecht außerdem total lecker nach Himbeere und Rhabarber.

Nivea Seiden-Mousse raspberry rhubarb


So pflegend wie das Gefühl purer Seide auf der Haut: Die beiden Seiden-Mousse Pflegeduschen sind einzigartig. IhreFormel mit Seidenextrakt reinigt besonders mild und sorgt für ein unvergessliches Duscherlebnis. 

Ganz neu ist die Seiden-Mousse raspberry rhubarb, die herrlich nach fruchtigen Himbeeren und frischem Rhabarber duftet.

Inhalt: je 200 ml
UVP: je 2,49 €

Kommentare:

  1. Danke für das tolle Review und vor allem den Reminder.
    Ich hatte diese Pflegeduschen gar nicht mehr auf dem Schirm.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal, dass ich mir die neuen Sorten kaufen werde, ich liebe die Duschschäume von Nivea!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Nivea Duschprodukte auch sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sieht echt interessant aus :)
    Ich mag die Düfte von Nivea.

    AntwortenLöschen